-
Was heißt denn Time & More Aktionstarif? Sind das nur die 1000 Freiminuten am Wochenende oder sind die bestehenden Freiminuten-Pakete immer noch Bestandteil?
Kann ich also einen Time & More 60 + 1000 Minuten Vertrag abschließen bzw. in so einen Tarif wechseln? Und dann noch die Studenten-Option mitnehmen?
Bin ja mal gespannt, wenn die endgültigen Preise raus sind...
-
-
Suche 128mb S0-DIMM PC100/133.
Ist für ein Toshiba Satellite 4090XCDT-Notebook, aber das Ding ist was die Speicherbestückung betrifft nicht allzu wählerisch. Also bitte alles anbieten. Danke!
Kontakt: slicey@web.de
-
Nicht nur die Spurbreit ist wichtig, sondern auch das Radreifenprofil. Z.B. können Duisburger B-Wagen nicht ohne weiteres in Essen fahren, obwohl sie die gleiche Spurbreite haben.
-
Dass der Film absoluter Bullshit ist, konnte man doch eigentlich schon erwarten. Solche hoch angepriesenen Kino-Streifen sind ja seit den letzten ~2 Jahren eigentlich alle ziemlich simpel.
Einfach von vornerein ignorieren und boykottieren. Dann kommen auch wieder anspruchsvolle Filme im Kino.
-
Da wurden doch schon oft Fahrzeuge untereinander zwischen Nürnberg und München bzw. umgekehrt ausgetauscht.
In Dortmund fahren z.B. demnächst auch alte Bonner B-Wagen.
-
Kickit:
Das TF kenne ich sehr gut. 
-
Also zwischen Mark Oh und Culture Beat bzw. Tommy Serano höre ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied...
-
Speedy J ist immer noch der genialste Klangkünstler aller Zeiten. Total monotone unkoordinierte Sounds, die sich erst bei maximaler Lautstärke zu einem gigantischen Kunstwerk entfalten.
-
Man sollte doch erst einmal rausfinden, ob die eigenen Erklärungsmuster positiv oder doch eher negativ sind. Herrscht Pessimismus, so werden diese kurzfristigen Erholungspausen nicht helfen, sondern eher die Ausgangslage verschlimmern. Pessimisten neigen dazu, alles zu negativ zu sehen. Und so werden diese Erholungspausen auch negativ betrachtet - der Erfolg bleibt aus und man regt sich wieder selbst auf, dass es wieder nicht geklappt hat. Bei Pessimisten müssen die Denkstrukturen woanders geändert werden. Wo das ist, muss jeder erst durch Selbsteinsicht herausfinden.
Bei Optimisten oder auch Realisten hingegen helfen diese kurzfristigen Erholungen in der Tat. Mal ein kurzer Urlaub und einfach nur die Seele baumeln lassen, kann in der Tat verbrauchte Energie wieder regenerieren.