Beiträge von Melone

tai-chi: dein soziales Engagement in allen Ehren, aber meinst Du nicht, dass Du Deine Energien vielleicht mal in andere Sachen stecken solltest? Was interessiert es Dich denn, warum unzählige Deutsche so blöd sind? Wieso investiert du kostbare Kraft darin, diese geballten Anzahl an blöden Menschen zu bekehren? Du wirst doch selbst wissen, dass das nicht funktionieren wird. Wenn die Deutschen wirklich so blöd sind, dann lehne dich zurück und sei froh, dass Du es nicht bist. Mach Dir aus Deinem gesparten Geld ein schönes Leben und kümmere Dich nicht um die ganzen Idioten da draußen. Sich aufregen lohnt sich in den meisten Fällen nicht.

Auch ich finde die eBay-Gebühren nicht zu hoch. Bei eBay kriege ich alle Sachen zu einem mehr als akzeptablen Preis problemlos weg, auf denen ich wohl sonst sitzen bleiben oder deutlich weniger bekommen würde.

So, hab ihn mir auch angetan. Heutzutage weiß man ja, was einem bei Kinofilmen alles erwartet: viel Action, wenig Handlung.

Der Film war viel zu lang und zu langatmig. Die Effekte fand ich stellenweise sehr beeindruckend, stellenweise aber auch sehr simpel. Sehr gut gefallen haben mir die Schnitte und Kameraführungen. Die Handlung war quasi kaum vorhanden und das zog sich halt durch den ganzen Film, dass ich praktisch alle fünf Minuten auf die Uhr geguckt und gehofft habe, dass dieser Film bloß bald ein Ende hat.

Mein endgültiges Fazit: über so eine simplen Schwachsinn rege ich mich nicht mehr auf und werde von nun an solche Actionfilme komplett boykottieren. Mehr kann zumindest ich nicht machen.

Das was Sebastian geschrieben hat, geht eigentlich in die richtige Richtung. Wichtig ist, nichts Negatives an sich heranzulassen bzw. aus negativen Erfahrungen positive zu machen. Nichts auf dieser Welt ist entweder positiv oder negativ, gut oder böse - sondern jediglich eine Reflektion der eigenen Überzeugung. Lässt man nichts Negatives heran, so wird man entspannter, toleranter, ausgeglichener und noch vieles mehr.

Shani: Aber mal ehrlich, so genial wie beim SL45 war der MP3-Player bei keinem anderen Gerät. 5510/3300 sind eigentlich keine klassischen und funktionalen Telefone, das P800 ist nicht bei Handys anzusiedeln und das Sony MZ-5 war aufgrund der Dicke auch nicht wirklich praktisch einsetzbar. Und das war es ja dann eigentlich auch schon.

Obwohl mich ja das 3300 doch irgendwie reizen würden.

Das größte Manko am T610 ist für mich eindeutig der viel zu schwache Vibrationsalarm. Hab dadurch schon unzählige Anrufe verpasst, da ich mein Telefon ausschließlich lautlos mit eingeschaltetem Vibrationsalarm in der Hosentasche trage.

Ich frage mich, ob überhaupt ein richtiger Motor verbaut wurde oder ob die Vibrationen wie beim Sony J5 erzeugt werden :confused:.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Na daß mann einfach des Nachts mittlerweile übervorscihtig sein muss und man einen solchen Auslöser "ans Auto lehnen" künftig vermeidet.

Und gleich noch Auslöser wie "auf der Straße stehen", "jemanden angucken", "in der Hosentasche kramen" vermeiden, oder wie?

Dass das Display bei Sonneneinstrahlung eine Katastrophe ist, kann ich nur unterstreichen.

Zudem gibt es noch ein paar weitere Punkte, die mich am T610 stören. Da wäre zum einen, der Bildschirmschoner, der es unmöglich macht eingegangene Anrufe und/oder SMS zu erkennen (besteht allerdings schon seit dem T68), der für mich viel zu schwache Vibrationsalarm (hat das T610 überhaupt einen Motor drin, oder wird die Vibration wie beim J5 erzeugt?), der geringe Speicher und vorallem das langsame Menü. Die beiden letzteren Punkte könnte ich eventuell noch verkraften, aber der schwache Vibrationsalarm ist für mich leider ein absolutes K.O.-Kriterium.

Positiv hingegen sind natürlich klar die vorhandenen Features, speziell natürlich Bluetooth. Java macht mit dem T610 richtig Spaß, der tadellos funktionierende E-Mail Client funktioniert perfekt und die einfache Personalisierung des Telefons (Hintergründe, Sounds) sind ebenfalls sehr prima gelöst.

Also ich werde mein rauschfreies T610 demnächst wohl abgeben und zwar nicht auf das S55 umsteigen, aber zumindest das SL55 ausprobieren. Obwohl mir da natürlich das grauenhafte Display und das fehlende Bluetooth-Feature erwartet.