Ich mag die Musik eigentlich nicht, aber wer heutzutage noch behauptet, dass die Onkelz rechtsradikal sind, hat für mich nicht mehr alle Latten beisammen.
Beiträge von Melone
-
-
Die Standardfreigabe ist doch standardmäßig bei XP aktiviert. Mit den Freigabenamen C$, D$ etc. kannst du auf jedes Laufwerk zugreifen, sofern du die Zugriffsrechte auf dem Rechner verteilt hast.
-
Dieses Prospekt lag auch bei mir heute im Briefkasten.
Die müssen das ja echt nötig haben, wenn die selbst Power-SMS damit "belästigen". Naja, mal später einen Blick reinwerfen...
-
Ganz klar 3ghz FSB800,
-
Dass dies kein gültiger DNS-Name ist.

-
Letzter Versuch. Wirklich keiner?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
....... und auf Deine Frage zurückzukommen: die Qualitaet könnte ruhig verbessert werden, damit es SICH NOCH BESSER VERKAUFT.
Dies wäre eigentlich logisch. Aber diese Logik gilt bei Nokia imho nicht.
-
Warum sollten die auch was ändern? Verkauft sich ja auch so.
-
Grade der 191T ist momentan ein Geheimtipp, da die Produktion ausläuft und das Ding zur Zeit extrem günstig "verramscht" wird.
-
Das SE disqualifiziert sich leider wegen des extrem wackeligen und anfälligen Anschlußes.
Ich hab mir gestern so einen 128mb MP3-USB Stick gekauft und bin nicht so richtig begeistert. Ist zwar schön klein, aber irgendwie kann ich nicht vor-/zurückspulen und nicht einmal eine Pausentaste ist vorhanden. Das schlimmste ist aber, dass das Ding viel zu leise ist. Ich weiß jetzt nicht ob das an den eher billigen Ohrstöpseln liegt oder das Teil generell keine Power hat.