-
Kreuzung Hollestraße/Steeler Straße. Gegenüber der ehemaligen VHS ist ein Parkplatz, für den eigentlich bezahlt werden muss - hab dort aber noch nie jemanden gesehen, der es einem überhaupt ermöglicht zu bezahlen.
Ansonsten ein paar Meter weiter in der Silberstraße bzw. Natorpstraße (mal auf Google Maps gucken). Dort parke ich auch immer, wenn ich zum Bahnhof oder in die Innenstadt will.
-
Ich wollte hier einfach mal den Thread nutzen, um "rumzukotzen". Aus Premiere wird jetzt Sky und die Bundesliga kostet statt 20 EUR nun 34 EUR. Die spinnen echt. Das nenn ich mal eine Preissteigerung!
Wenn ich jetzt noch bei Premiere bestelle, sollte das alte Angebot ja noch gelten, oder?
-
Ich muss mal klugscheißen: ein VPN wird zwar oft mit Verschlüsselung gleichgesetzt, hat aber erst einmal nichts damit zu tun. ISDN, Frame Relay und MPLS bieten alle VPN-Service an, ohne auch nur irgendetwas mit Verschlüsselung zu tun zu haben.
VPN wird zwar oft mit IPsec-VPN gleichgesetzt, ist aber nicht wirklich passend. Deshalb auch die Frage an den TE, um welches VPN es sich dabei handelt?
-
Ich freu mich schon wieder auf die Spritspartipps 
-
Hab immer noch keine Bestellbestätigung bekommen...
-
Hab immer noch keine Bestellbestätigung erhalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
die lieferzeit hats natürlich in sich aber ok, 15O€ ist ein genialer preis!
Was hast Du denn für eine Lieferzeit?
-
Hmm, da bin ich ja mal gespannt. Hab mit Giropay bezahlt und das Geld ist natürlich auch schon vom Konto verschwunden...
-
Danke, hab mir auch eins bestellt! Hat einer Erfahrung, wie lange Dell mit der Lieferung braucht?
-
Hat eigentlich einer gestern Klinsi bei Jauch gesehen?
Fand Klinsis Auftritt sehr professionell. Kein Nachtreten, kein Abrechnen, kein Jammern, keine Meckerei, sondern eine ziemlich faire Aufarbeitung seines kurzen Gastspiels bei Bayern.
Bekräftigt insgesamt meine Meinung, dass Klinsi eigentlich der beste Trainer für Bayern war, nur die Führungsriege ihm absolut keine Zeit zum Arbeiten bzw. zum Atmen gegeben hat.