Naja, der aktuelle Athlon ist mit seiner Architektur am Ende. Takterhöhungen sind nicht mehr zu erwartet und das Takt-Rating ist mittlerweile auch nicht mehr das Wahre.
Beiträge von Melone
-
-
Das sind höchstwahrscheinlich Rekalibrierungsgeräusche. Meine WD1000BB macht diese Geräusche jetzt seit 13 Monaten und läuft immer noch wie am Schnürchen.
-
erledigt.
-
Habe gerade im MM Bochum-Hofstede ein völlig ungebrandetes T610 aus KW19 erstanden. Ein für mich unangenehmes Rauschen konnte ich nicht feststellen!
-
Zitat
Original geschrieben von rog
und möge die Seite länger als 2 Monate online bleiben (nicht so wie smartronixx... :flop: )CHeers,
Rog.Das waren ja leider nicht einmal 14 Tage!
-
Generell kann man sagen, dass du sehr wahrscheinlich keinen Shop im Ruhrgebiet findet wirst, der irgendein aktuelles Gerät zu einem vergleichbaren Preis zu unseren Haus- und Hoflieferanten hat. Außer MM/Saturn etc. kenne ich kaum freie Händler hier im Ruhrgebiet, die einem gute Preise bieten können.
-
Oha, schade. Wäre auch gerne gekommen. Aber ich muss morgen arbeiten und aus dem bergigen Wuppertal ins stickige Gelsenkirchen ist es abends mit dem Zug nicht so toll...
-
Freut mich echt für dich.
Manchmal kann es auch ganz schön sein, solche positiven Beiträge zu lesen!
-
Also die 12 Monate würden mich auch überhaupt nicht jucken.
Aber ich denke auch, dass die Anzahl der angebotenen Geräte so gering ist, dass wohl keiner eine Chance hat, eins zu bekommen.
-
Laut des PDF-Files sind ja fast im ganzen Ruhrgebiet Filialen. Allerdings ist mir noch nie eine bewusst aufgefallen. Weiß einer, wie es mit den Angeboten in diesen anderen Filialen aussieht?