Ich hab mir letztens den Satelite 1110 angeguckt und fand die Verarbeitung sehr schlecht. Die Tastatur war sehr klapprig und gab in der Mitte sehr stark nach. Außerdem konnte man das Display von außen sehr stark eindrücken. Wird wohl an allen Ecken und Enden gespart worden sein. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass ein gutes Notebook nicht für 999,- EURO zu bekommen ist. Da muss man einfach mehr zahlen um was vernünftiges zu bekommen.
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Is ein P4 1700, Board is ein Asus P4B...Ist 100%ig SDRAM.
-
So hart es klingt. Es gibt nur eine Diät:
Sport! Sport! Sport!
-
Axo, ich dachte schon. Hab schon Angst bekommen, dass wirklich einer sowas gemacht hat.

-
Du hast ein Raid-0 mit 2x Samsungs und eine WD1200BB als Backup-Platte, die alleine schon fast die Geschwindigkeit des Raid-Verbunds hat und das bei einer höheren Ausfallquote?
-
MEINE Erfahrung mit dem o2-Service ist katastrophal. Netz und Zuverlässigkeit ist allererste Sahne, aber den "Service" empfinde ich als Witz. Ständig falsche Rechnungen, Rufnummerportierung hat nicht geklappt, Falschlieferungen und eine völlig inkompetente Hotline sind Kernpunkte, die ich in meiner ca. 5 monatigen Laufzeit feststellen konnte.
-
Beantwortet zwar nicht ganz deine Frage, aber ist es erst ab v4.08 möglich SMS-Töne aus der Gallerie zu benutzen? Ich habe v3.09 und damit geht es wohl nicht? Hab ich da gepenntß
-
Die c't und Waibel hatten doch schon seit Ewigkeiten Probleme miteinander. Kann mich noch an eine "Anzeigenschlacht" seitens Waibel erinnern, die sich durch einen unfairen Testbericht diskreditiert sahen.
-
Insgesamt neun Karten.
Vertragskarten
1x E+ Professional S Jubiläum - Mit meinem Nachnamen als Rufnummer
1x O2 Select Power SMS - Wegen des SMS-GuthabensPrepaidkarten
2x E-Plus Free & Easy - Aus der Jubiläumsaktion
1x Vodafone D2 CallYa - Aus der Expert T300 Aktion
3x O2 Loop - Haben sich so angesammelt
1x D1 XtraCard - Aus der 6250-Aktion letztes Jahr bei KarstadtDie Prepaid-Karten liegen mehr oder weniger ungenutzt in der Gegend rum, sind aber bis auf die D1-Karte alle noch aktiv und gültig. Die D1 ist seit zwei Wochen in der Message-Time und muss daher einmal aufgeladen werden.
-
Nachdem ich bereits durch das gesamte Ruhrgebiet gereist bin, hab ich mein T300 nun doch mit Glück in Castrop-Rauxel bekommen. Die haben noch einmal ein paar Geräte bekommen. Sollte somit der einzige Laden im Ruhrgebiet sein, der noch welche hat (Stand: 17:30 Uhr). Nebenbei mit einer sehr guten 0173-Nummer :D.
BTW: weiß einer, wie ich den Akku aus dem T300 wieder herauskriege? :confused: