Ich würde auch lieber 250 € drauf legen und das Acer TM800 kaufen.
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Die Lager scheinen wirklich voll zu sein...Kann ich leider nicht bestätigen. Im Ruhrgebiet hab ich zumindest keins mehr bekommen. Entweder überall ausverkauft oder die Händler haben es verpennt, Geräte zu bestellen...

-
Mist, da bin ich in die falsche Richtung gefahren. Hab es im Expert-Shop Herne und Castrop-Rauxel versucht und keine bekommen. Naja, dann morgen mal nach Oberhausen fahren und hoffen, dass ich noch eins bekomme.
-
Aufgrund des verwendeten Desktop-Prozessor halte ich das Angebot für sehr großen Mist! Ein bis zu 80 Watt fressender Desktop-Prozessor hat überhaupt nichts in einem Laptop zu suchen.
-
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,247660,00.html]Genial![/URL]
Sagt eigentlich alles.
-
Ich denke mal, dass nach der Musterung die Chance auf ein Nichtableisten des Zivildienstes sehr gering sind. Da hättest du vorher die "Initiative" ergreifen müssen.
Ich für meinen Teil empfand die Zividienstzeit als die beste Zeit meines bisherigen Lebens. Ein lauer und einfacher Job mit sehr viel Freizeit und dank Trinkgeld ein sehr hohes Gehalt.
-
Ich hol den Thread noch einmal hoch, da mich der im vorherigen Post genannte Yakumo doch sehr interessiert.
Den gibt es nämlich hier zu einem wirklich sehr guten Kurs. Und die Austattung liest sich auch recht gut? Hat denn keiner Erfahrungen mit Yakumo Notebooks?
-
Ich finde so wie es ist eigentlich schon recht praktisch. Man navigiert ins Forum, in dem man den gesuchten Thread vermutet und gibt den Suchbegriff oben im spezifischen Unterforum ein und findet (hoffentlich) das gewünscht Resultat. Ich finde dies deutlich schneller als auf der Hauptseit noch das entsprechende Forum auszusuchen.
Falls man sich des Forums nicht sicher ist bzw. Threads aus mehreren Unterforen haben will, benutzt man halt die Gesamtforum-Suche.
Mal davon ab, dass durch eine Gesamtforum-Suche auf der ersten Seite der Server wohl unnötig belastet wird.
-
Die Frage ist doch, wie sich schlechter Netzempfang bemerkbar macht.
Ich war z.B. vier Jahre lang zufriedener E-Plus Kunde und ja - man sieht öfter mal weniger Balken auf dem Display als bei anderen Netzanbieter. Aber ich beurteile die Netzqualität nicht nach der Anzahl der Balken auf meinem Handy. Immer wenn ich jemanden anrufen wollte, ging das problemlos und immer wenn mich jemanden anrufen wollte, ging das auch stets problemlos. Völlig unabhängig von der Anzahl der Balken im Display! Zudem kann ich zumindest im Ruhrgebiet überhaupt keinen nennenswerten Unterschied in Sachen Sprachqualität, Netzverfügbarkeit, Netzabdeckung etc. zwischen E-Plus und o2 feststellen.
-
Ich denke mal, dass 200 EUR das Maximum ist, das man durch Verkauf herausbekommt.