Ich kann mir ja denken, dass ihr tierisch im Streß seid. Aber gibt es denn irgenwie eine Chance herauszufinden, ob mein Fax angekommen ist und auch alles in Ordnung ist? Ich habe dabei immer etwas Bammel, dass irgendwas nicht richtig ist und ich nicht meinen schönen Professional S Vertrag kriege... Danke! ![]()
Beiträge von Melone
-
-
Gibt's irgendwas neues?
Besitze mein 6610 jetzt seit genau 9 Tagen und mir ist heute auch zum ersten Mal das Flackern aufgefallen. Vorher war alles normal. Doch heute war das Bild auf einmal deutlich dunkler als sonst und das Bild begann etwas zu "schwimmen"/flackern.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nokia wirklich nichts hinkriegt...

-
Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass 299 EUR ein realer Preis ist.
-
Lies doch bitte den Thread noch einmal ganz genau durch. Dann wirst auch Du auf der ersten Seite die Antwort auf Deine Frage bekommen!
-
Vom verwendeten Prozessor steht nichts, oder?
Ansonsten hörst sich das Ding sehr interessant an. Hat den eigentlich einer Erfahrungen mit Aldi-Laptops? Wie ist die Verarbeitung? Der Service soll ja wohl sehr gut sein.
EDIT: Ich hab grad auf Chip gesehen, dass da der 2,6er Desktop Prozessor drin ist. Von daher ist das Angebot völlig indiskutabel.
-
Gibt's vielleicht ein gutes Angebot mit Professional S Jubiläumsvertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Wir können das Angebot erst mal bis zum 01.05.03 aufrechterhalten, allerdings nicht das Angebot mit dem Startguithaben von 50.-€ dieses Angebot endet heute!Wie sieht's aus? Angebot nicht mehr gültig?
-
Jetzt kaspert diese Hackfresse auch noch während der Mayday-Übertragung rum. Da krieg ich ja echt zuviel. Als ob diese Käsefrikadelle Daisy-Dee nicht schon reichen würde...
-
Also bei meinem knarzt auch nix. Da bin ich von meinem 6100 was ganz anderes gewöhnt...
Nur dieser blöde Jamba-Aufkleber ging mir auf den Sack. Hab den nicht richtig von der Schutzfolie abbekommen, so dass ich sofort die ganze Folie abnehmen musste. Die kleistern das ganze Paket auch mit dem ganzen Jamba-Quatsch voll.
-
Was interessiert mich das eigentlich ob Stefan Effenberg oder Hans Müller ein Buch schreibt?