Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Selbst wenn sich die Zuteilung geändert hat, kann E+ immer noch einzelne Rufnummern aus diesem Verbund lösen und Dir zur Verfügung stellen. Einfach mal bei Vertragsabschluß den E+-Mitarbeiter nett darauf ansprechen, er wird sich dann hoffentlich mit der Hotline in Verbindung setzen, diese kann anschließend die Nummer freigeben. Dieser Service ist echt :top:

Kann das noch einer bestätigen? Ich war gerade im Shop und da sagte man mir, dass dieses Vorgehen unter keinen Umständen funktionieren wird, da kein Provider die Rufnummer wieder rausrückt.

Wie sehe es denn jetzt praktisch aus? Ich habe eine Wunschrufnummer und bei der Vorwahl eine Vorliebe für die 0178. Die ist frei, allerdings einem Provider zugehört. Alternativ hätte ich noch die 0163 mit der gleichen Rufnummer. Kann ich bei Vertragsabschluß angeben, dass ich gern die Wunschrufnummer mit der 0178-Vorwahl hätte und wenn das nicht klappt, die gleiche Rufnummer allerdings mit 0163-Vorwahl?

Ich will den Vertrag nur haben, wenn ich auf jeden Fall meine Wunschrufnummer bekomme. Ich hab Angst, dass mir ein Vertrag freigeschaltet wird, der nichts mit meiner Wunschrufnummer zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bin mir nicht mehr sicher, aber schließt die Tiefpreisgarantie in diesem Fall nicht die Versandkosten mit ein? Meine damit, daß der MM mir das Gerät für 249,-€ + 6,-€ verkaufen "sollte", oder?

Die 6 EUR haben ja nichts mit dem Warenwert zu tun. Bei 6 € Nachnahme zahlen die sogar eher noch drauf, so dass MM eigentlich froh sein sollte, wenn die Geräte in der Filiale gekauft werden (was dann letztendlich durch Logistik etc. nicht so ist).

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ist immer wieder schön zu sehen wie Neulinge, schon wegen ihrer Rechtschreibfehler (deren Bemängelung mir in letzter Zeit besonders auf den Eibeutel geht) erstmal vorneweg als Betrüger abgestempelt werden.

Wer der deutschen Rechtschreibung nicht einigermassen fähig ist, ist für mich nicht seriös. Wenn ich etwas verkaufen will, dann gebe ich mir Mühe und rotze nicht irgendwelche verstümmelten Sätze oder Elipsen hin und hoffe dann, dass durch zweifelhafte Preise meine Amateurhaftigkeit kompensiert wird.

So, hab gestern eine E-Mail bekommen, dass mein vor vier Monaten eingereichtes (!) Portierungsschreiben bei meinem vorherigen Anbieter eingereicht wurde und leider abgelehnt wurde, da die 31 Tage nach Vertragsende bereits überschritten wurde. Ach nee... Vielen Dank auch!

Naja, reiht sich nahtlos in die Pannenserie von o2 ein.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Noch ein Tipp: Kein Bier da bestellen. Danach ging es Freunden von mir letztes Jahr so komisch und ne halbe Stunde später plötzlich supergut. Die Pupillen waren sehr geweitet :rolleyes:

Sowas musste ja jetzt kommen. Stammtischdenken pur. Klar, die Mayday ist die reinste Drogenhölle und alles ist bis in den letzten Winkel mit kleinen Pillen und sonstigen Substanzen verseucht. Einmal jährlich treffen sich hochoffiziell zigtausend junge Menschen und feiern den kollektiven Drogenrausch während sich die Bierindustrie ständig darüber freut an diesem Ausnahmetag ihre hübschen chemischen Spielereien in das gebraute Heiligtum zu mischen. Alles klar...