Beiträge von Melone

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Modell abhängiges Phänomen ist. Ich selber hab die Erfahrungen gemacht, dass die Displays einer ordentlichen Qualitätsstreuung unterliegen (auch innerhalb einer Modellreihe). Mein erstes 6610 hatte ein sehr dunkles Bild, die Farben waren alle irgendwie gleich dunkel - es waren kaum Nuancen auszumachen. Bei meinem gestern gekauften 6610 ist das Display hingegen deutlich besser. Klare und satte Farben und deutlich heller.

Ich hatte auch erst Bedenken, da das Gerät für 499 EUR ausgezeichnet war und nirgends ein Preis von 249 EUR auszumachen war. Hab dann freundlich nachgefragt und auf das Angebot im Online-Shop hingewiesen und konnte das Gerät dann sofort für 249 EUR mitnehmen.

Hab es im Media Markt Bochum-Hofstede gekauft.

Die dreiste Tour ist die beste. Einfach ein DIN-A4 Zettel wie einen Klausurbogen vollschreiben, während der Arbeit rausholen und dick auf den Tisch liegen. Auch wenn die Original-Klausurbögen einen Stempel haben, wird sich niemand die Mühe machen jedes einzelne Blatt während der Arbeit zu kontrollieren.

Allerdings finde ich, dass der Gebrauch eines Spickzettels nichts bringt. Denn wer einen Spickzettel braucht, hat imho von der Materie eh keine Ahnung und da wird auch diese Ansammlung an niedergeschriebenem Wissen nichts ändern. Ist eigentlich eh nur zur Beruhigung.

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Aber es bleibt immer noch ein Problem mit meiner Maus.
    Der Zeiger verändert sich jetzt nicht mehr, nur ist sie irgendwie total langsam. In den Einstellungen hab ich die Schnelligkeit schon auf Maximum. Trotzdem ist sie sehr langsam.

Ich hab das gleiche Problem - die Maus ist auch in der höchsten Einstellung zu langsam. Dache bisher, dass es an dem Maustreiber meiner Microsoft Wheel Mouse Optical lag. Bei allen anderen Windows-Version war die Maus schneller!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Manchmal nehm ich das Ding einfach so, ohne SIM-Karte drin mit, weil ich es schon mehr als MP3-Player sehe... :)

Genau. Als modernes Handy ist das SL45 ja auch kaum noch zu gebrauchen. ;)

Und wer meint, dass ein MP3-Player nicht ins Handy gehört, hat das SL45 noch nie richtig mit MP3 benutzt. MP3 gehört nicht in ein kleines externes Gerät, sondern in ein Handy! Deswegen ärgere ich mich immer noch bei jedem neuen Handy schwarz, weil wieder einmal kein MP3-Player eingebaut ist.