Scheiße, den wollte ich schon immer sehen! Verpasst! Grrr!
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Würde in Duisburg oder Gelsenkirchen ein BMW E36 in Jägermeister-Orange rumfahren, würden viele sagen: "Ah, ein Asi mit Migrationshintergrund".Das stimmt aber! Sobald man hier ne dicke Karre sieht, kommen solche Kommentare

-
Ohne jetzt groß die Hintergründe verfolgt zu haben: wie ist denn jetzt der aktuelle Status? Wenn ich auf hifi-forum.de gehe, sehe ich noch immer aktuelle Beiträge.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Er ist doch Stuttgarter!
Mist, hast ausgeglichen

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ihr werdet am Ende hinter dem BVB landen!
Ich glaub nicht, dass die Bayern so durchgereicht werden

-
Zeit gibt es ja nicht wirklich. Es findet ja alles gleichzeitig statt.
Aber spätestens jetzt beginnt der Punkt, an dem man a) nicht mehr wirklich mit Worten weiterkommt, weil da einem der Verstand widerspricht, b) es keine universelle Wahrheit gibt und c) keinerlei Diskussionen mehr möglich ist, weil gleich jemand um die Ecke kommt und wieder "Schwachsinn" oder ähnliches schreit

-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
das ist ohnehin völliger schwachsinn.
wird aber gerne mal in der zeitschrift P.M. als erklärung für alles verwendet :mad: (vll werden hier einige wissen dass es in diesem magazin mehr um unterhaltung geht als um wissenschaftlich belegte phänomäne...)...dieser quantensc***** ist noch zu schlecht erforscht und keiner hat die quantentheorie so richtig verstanden.
wird dem P.M.-leser gerne mal aufgetischt :mad:Die Kunst an der Quantentheorie ist zu verstehen, warum man sie nicht verstehen kann. Den Schritt hast Du zumindest noch nicht verstanden

-
Hatte auch schon etliche Magenspiegelungen hinter mir. Wenn man einmal die richtige Atemtechnik raushat, ist die ganze Geschichte wirklich sehr einfach zu ertragen.
Letztens hatte ich Magen- und Darmspiegelung zusammen - da hab ich mir dann doch Propofol gegönnt. Meiner Meinung nach auch ein Erlebnis
Man kriegt die Spritze, merkt wie sich das Zeug innerhalb einer im Körper verteilt und zack, weg ist man. Nach dem Aufwachen war ich ca. 30 Minuten müde und betüddelt, danach war absolut gar nix mehr zu merken. Wenn ich noch einmal in diese Situation komme, werd ich es wieder mit Narkose machen. Warum auch nicht, wenn es möglich ist. -
Ich denke er meint so Situationen, in denen man an jemanden denkt, den man schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat und diesen dann am nächsten Tag begegnet.
Ich als jemand der bedingungslos an Schicksal glaubt muss ja sagen, dass dies ein äußerst interessantes Thema ist, das man allerdings nicht diskutieren kann ohne gleich als Spinner oder sonstiges abgetan zu werden.
-
Was da zur Zeit abgeht, ist einfach nur unglaublich und peinlich. Für mich wird immer klarer, dass der Vorstand das Problem auf Schalke ist. Jetzt wird mir auch klarer, gegen wen und was der Müller ankämpfen musste. Es kann doch nicht sein, dass Schnusenberg/Tönnies fast jeden Tag im Fernsehen zu sehen sind und zu jedem Scheiß ihren Senf abgeben müssen. Wer hat denn da überhaupt was zu sagen? Der Vorstand? Der Manager? Die Trainer? Die Fans? Was ist da überhaupt los?
Von daher würde ich den Kahn sehr gerne auf Schalke sehen. Der hat wenigstens Eier inne Hose und bringt den Sauhaufen endlich mal zur Ordnung.