-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe jetzt einen Netgear FVS338 ProSafe VPN Router.Leider ist alles auf Englisch und es gibt auch keine deutsche Firmware von Netgear.
Ist das das Ausschlußkriterium? Ansonsten würde ich die üblichen Verdächtigen für Anbindungen kleinerer Firmen ans Internet aufzählen: Cisco ASA5505, Juniper SSG5, Sonicwall TZ170 oder eine sonstige UTM-Appliance von beispielweise Checkpoint oder Fortinet.
-
Der BVB - das Schalke des östlichen Ruhrgebiets 
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem iPhone 3G 8gb in Ruhrgebiet/NRW zwecks Selbstabholung. Sollte unlocked sein!
Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke.
-
So, Müller ist bei Schalke weg vom Fenster (Quelle). Typisch für Schalke, wie das allerdings geschieht - was für eine Salamitaktik... Meiner Meinung nach liegt das Problem bei dem Laden ganz ganz oben!
-
Guck mal ob der Router Access-Listen beherrscht. Ich würde dann dort den spezifischem Host "verbieten" ins Internet zu routen.
-
Im Grunde genommen waren das 90 Minuten, die Schalke nicht besser beschreiben können. 1:0 führen, verwalten und dann die Misere miterleben müssen.
Aber der Hammer von Kuranyi (den ich wohl als einziger in ganz Deutschland einen klasse Stürmer nenne) ist für mich das Tor des Jahres!
-
Na klasse, suche den 22" LG3000. Der kostet ja fast soviel wie der 10" größere 
-
Also ich bin da auch vorsichtig. Habe mir am Samstag einen 8gb Sandisk USB-Stick gekauft, der wirklich quälend langsam ist.
-
Re: USB 8 GB Stick
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...oder jetzt ein 14-tägiges Probeabo bei der SZ abschließen - dort gibts einen 8GB USB-Stick gratis.... 
Hast Du dazu einen Link oder eine Quelle?
-
Naja, nach dem 1:0 gegen Bremen ist es auf Schalke ja doch etwas ruhiger geworden. Die Niederlage in Bochum wird die Stimmung wieder anheizen - vorallem vor DEM Derby nächste Woche. Bin mal gespannt, wann es endlich Konsequenzen auf Schalke gibt - und wie diese dann aussehen werden.