SL45 Headset
Wer kann momentan ein Original Siemens-SL45-Headset günstig liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SL45 Headset
Wer kann momentan ein Original Siemens-SL45-Headset günstig liefern?
Ich schwöre auf WD!
Nachdem ich nicht benötigte Frequenzen abgeschaltet hab, hat sich das S40 geweigert sich wieder ins Netz einzubuchen.
Ach, das Telefon wird auch mit v9.0.0 immer ein Mysterium für mich bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Specs: P4 2 GHz, Intel 845 Chipset mit Extreme Graphics, 128 MB SD-RAM 133
Das reicht ja schon um den Rechner zu disqualifizieren. Ein 2ghz P4 mit integrierter Grafik und 128mb SDRAM ist ja wohl alles andere als ein gutes Angebot. Auch mit dem Dell-Service ist das Ding hoffnungslos veraltet und überteuert!
Frag mal hier nach.
Ich würde der Platte keine Daten mehr anvertrauen.
Hast du denn keine Garantie mehr?
Charlie_D:
Ich bleibe dabei. Mehr Speicher zu kaufen, nur weil er billig ist, ist wohl wirklich kein rationaler und produktiver Grund. Für Schux' Anwendungsgebiet spielt es überhaupt keine Rolle, ob nun 512mb, 768mb oder gar 1024mb. Von daher ist es einfach rausgeschmissenes Geld!
Ist mir im Endeffekt auch egal. Meintwegen jedem so viel RAM, wie er meint haben zu müssen und sich leisten zu können.
Mein Headset war auch in einer Vodafone-Verpackung. Es ist Original-Siemens!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Darf ich widersprechen?
Ähnlich dem Hubraumprinzip (je mehr Hubraum...) ist es beim PC mit dem Arbeitsspeicher - allerdings muß das Betriebssystem stimmen.
Windows XP fühlt sich ab 512 MB RAM erst wohl - das doppelte ist besser- und bei den heutigen Preisen kein Problem...
![]()
handymaniac :cool:
Wozu braucht man denn soviel Speicher? 1024mb sind für Normalanwender garantiert nicht besser als 512mb. Wieso auch? Leider scheint sich die Sitte mehr und mehr breit zu machen, überall nach den höchsten MHz und Megabyte bzw. Gigabyte-Zahlen zu schreien. Einfach grundlos einem hinzuschmeißen, dass mehr Speicher automatisch immer besser ist, zeugt schon von mangelnder Hardware-Kompetenz. Und nur Speicher zu kaufen, weil er billig ist, ist ja auch eine prima Begründung. :flop:
Ach, ist es wieder soweit? So einen Bericht gab es schon einmal von Ökotest vor 3-4 Jahren. Zu neuen Erkentnissen werden die wohl nicht gelangt sein (hab den aktuellen Bericht nicht durchgelesen).