Beiträge von Melone

Das mit der Verschiebung ist doch wirklich nur noch lächerlich!
    Und dann natürlich wegen Software Probleme. Nach langer Zeit wäre das 7210 wirklich wieder ein Nokia gewesen, das mich interessiert hätte. Aber so verliere ich dann auch die Geduld... Peinlich, peinlich... :rolleyes:

Ich glaub, dass die Rechner bei den Lebensmitteldiscountern eher Markenprodukte sind, als irgendwelche unqualifiziert zusammengebauten Rechner aus dem PC-Laden um die Ecke. Da hab ich auch schon Sachen erlebt...

Ach, nennt es Techno, Schranz, Energy, House... Nennt es wie ihr wollt. Denkt euch sogar neue Namen aus. Elektronische Musik wurde in der breiten Masse nie verstanden, wird nicht verstanden und wird nie verstanden werden. Immer wird es die heiligen Priviligierten geben, die alles wissen und nix verstanden haben. Erfreut euch an eurer einzig wahren Musik, bleibt intolerant, inkompentent und lebt glücklich. Feiert eure Musik und diffamiert alles andere. Spielt weiter mit den neuesten High-Tech Handys, postet mit High-End-Rechnern im Internet und bleibt eurem Motto treu, dass Musik handgemacht sein muss...

Mir egal. Zieht euer Ding durch. Ich zieh meins durch und rocke wieder einmal auf Monoid 30-B1...

Kurz und knapp gesagt hab ich das T100 wieder abgeben, weil es keine Profile hat. Laut/Leise/Vibration ist nur sehr umständlich einstellbar.

Ansonsten hat das Gerät bis auf das Display und die Klingeltöne überhaupt keine essentiellen Features!

snoop:
    Nee, garantiert nicht!
    Nenn es Kommerz-Trance oder Dance oder was weiß ich. So ein Schrott ist produktionstechnisch meilenweit von der Qualität ernstzunehmender elektronischer Musik entfernt. Wenn du das als Techno bezeichnest, dann hast du nicht den geringsten Schimmer, was da draußen noch für ein riesige und anspruchsvolle Spannweite an elektronischer Musik existiert. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass Blank&Jones, Cosmic Gate DJs@Work und was weiß ich wie sie noch alle heißen, das ganze Spektrum darstellen. Das ist billige und übel produzierte Standardmusik vom Fließband.

Techno ist kein globaler Überbegriff sondern neben Trance, Acid, Elektro, Atmospheric, House, DnB usw. ein Subgenre innerhalb der elektronischen Musik. Du sagst zu Hip-Hop auch nicht, dass es zur klassischen Musik gehört.

Wer wirklich überhaupt keine Ahnung hat, der sollte sich besser bedeckt halten und nicht pauschalisieren. Sonst entlarvt man sich ziemlich schnell selbst.

Eigentlich rege ich mich schon längst nicht mehr über unqualifiziert Kommentare zum Thema Techno aus, doch manchmal geht mir dieses unglaubliche diffamierende Kompetenzlosigkeit so dermaßen auf den Sack, dass ich kotzen könnte.