-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
bigblue:
Ich finde Deine Äusserungen hier wirklich erschreckend und beängstigend!
In einem Rechtsstaat der den Lebensschutz als höchstes aller Rechtsgüter ansieht ist kein Platz für eine Todesstrafe! - Jeder hat ein Recht auf Leben, auch der straffällig Gewordene.
Völlig zutreffend!
Das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden steht garantiert keinem Lebewesen zu. Auch die Idee einer Gehirnwäsche kann auch nicht wirklich ernstgemeint sein, oder?
-
Oh man. Da guckt sich ein Großteil der deutschen Bevölkerung stupide und völlig sinnlose Talkshows, Boulevardmagazine oder sonstigen Nonsens an und dann regt ihr euch über ein paar Sondersendungen auf, die so einen wirklichen grausamen Fall thematisieren? 
-
P4-2533 MHz, 512mb DDR, GeForce4-Ti4200 sollte eigentlich reichen. Aber ehrlich gesagt, hab ich da gar keinen Nerv drauf, mich irgendwie zu verbiegen, nur damit ich ein verbuggtes Spiel spielen kann. Hab das Spiel zurückgegeben und das war's dann für mich. So hab ich wenigstens noch Geld für Unreal Tournament 2003.
heitol: Trotzdem danke für die Tipps. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was mich mal reizen würde zu besuchen, das wäre der Messeturm.
:eek:
Was hindert dich daran? 
Musst nur dreist genug sein, ein grad leeres Büro in den oberen Etagen suchen und die Aussicht genießen...
-
Nachdem mich mein Besuch in Chicago auf das Interesse an Hochhäusern gebracht hat, musste ich vor ca. 3 Jahren nach Frankfurt fahren.
Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings kein einziges Gebäude, das über eine frei zugängliche Besucherplattform verfügte. :flop:
Jediglich der zu dem damaligen Zeitpunkt im Bau befindliche Main-Tower sollte explizit über eine solche Besucherplattform verfügen. Wie die aktuelle Lage ist, weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Das Ding ist bei mir völlig unspielbar.
Hab einen mehr als potenten Rechner, aber mehr als ca. 3 Frames pro Sekunde krieg ich nicht. Zusätzlich hab ich keinen Sound und ich kann außer 800x600,32 keine andere Auflösung wählen.
Setzen. Sechs! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was schreibt ihr denn da? Ein Prozessor, der standard 1000 Mhz hat und mit 1,6 ghz stabil läuft soll nicht gut übertaktbar sein..? Naja dan...:confused:
Dann zeig mir doch mal bitte die Quelle. Und komm mir jetzt nicht an, dass dein Prozessor mit 1,6 GHz läuft - das interessiert keinen und ist garantiert nicht für die Tualatins zu pauschalisieren. Deine Behauptung ist wirklich sehr fundamentiert unterlegt 
Die Tualatins waren eine Riesenenttäuschung für die Overclocker, da die Dinger kaum über den spezifizierten Takt zu betreiben waren. Das hat sich bis heute auch nicht großartig geändert.
-
Stefan: Darum geht es hier gar nicht. Daniel_23 meinte, dass die Tualatins extrem gut übertaktbar sind - und das stimmt halt nicht.
-
Die Tualatins sind extrem schlecht übertaktbar!
Sind zwar dennoch sehr gute Prozessoren, aber leider nicht mehr Stand der Technik bei Intel.
-
Yip, Celeron raus und Northwood-CPU rein.
Geschwindigkeitsmäßig tut sich da wegen der Onboard-Grafk wohl nicht viel, aber stromtechnisch lohnt es sich.