Beiträge von Melone

Ich halte das Ding immer noch für eine mittlere Katastrophe.
    Verarbeitung ist zwar relativ gut, allerdings hab ich sehr starke Schlieren und Kratzer auf dem Akkudeckel und die Farbe blättert an den Kanten ab. Und das bei sehr geringer Benutzung.

Benutze das Gerät mit v9.0.0 und von einem weitgehend fehlerfreien Betrieb würde ich ehrlich gesagt nicht reden. Größtes Problem bei dem Gerät ist, dass es teilweise Ewigkeiten braucht, bis es sich ins Netz einbucht. Selten bucht sich das Gerät auch überhaupt nicht mehr ein. Außerdem musste ich schon unzählige Male ein Gerätereset durchführen, da wieder einmal das Adressbuch verschwunden war oder sonstige wichtige Menüeinträge fehlten.

Ich weiß, dass es eine Menge Leute gibt, die mit dem S40 KEINE Probleme haben! Ich allerdings halte das S40 für sehr eingeschränkt nutzbar und ist für mich als Haupthandy NICHT zu gebrauchen.

Sollte unter >Extras >Optionen >E-Mail Format >"Format für ausgehende E-Mail ... festlegen" eingestellt werden können.

BTW sollte jeder E-Mails nur als reinen Text verschicken. HTML-Mails sehen meist grausam aus und können von vielen E-Mail Clients oder Mailservern nicht richtig interpretiert werden und kommen dann noch grausamer an.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Trotzdem - Deine Argumente gegen die Todesstrafe sind - genau wie die der anderen - nichts anderes als ein Zurschaustellen einer unsäglichen Doppelmoral, die sich in vielerlei Hinsicht durch alle möglichen Bereiche unseres Lebens und Denkens zieht. Oberflächlich, durchschaubar, und letztlich nichtig. Nichtig, weil wir alle diesem hohen ethischen Anspruch nicht entsprechen und somit kein Recht haben, so zu argumentieren.

So seine Meinung zu untermauern finde ich sehr zweifelhaft. Die "heilige Kuh" der Doppelmoral als global zu definieren und sich so prima jeder Diskussion zu entziehen, schießt ein wenig an diesem Thema vorbei. Man kann es sich einfach machen und kontextlose Fakten schaffen oder sich spezifisch mit der Fragestellung beschäftigen.

Dieses Verhalten ist leider bei ziemlich vielen Leuten zu finden (einen schlimmen Vergleich lasse ich ungenannt) und führt in manchen Bereichen zu dem Stillstand, der eigentlich angeprangert wird. Ist häufig bei etwas älteren Menschen anzutreffen und geht stellenweise einher mit Altersweisheit und Sturrheit... ein bißchen logisches Denken im erweiterten Sinne sollte eigentlich diese Erklärungsweise verschwinden lasse.

Aber das war jetzt völlig Off-Topic. Sorry.