-
Die Speicherkarte als SMS-Speicher zu benutzen, ist ja wohl mehr als umständlich. Java ist auf dem SL45i einfach nur grauenvoll, viel zu lahm und dank des schlechten Displays macht das auch keinen Spaß. Und der Java E-Mail Client ist aufgrund der langsamen Java-Geschwindigkeit und des fehlenden GPRS ebenfalls fast völlig unbenutzbar.
Es geht mir hier doch nicht darum, das SL45i schlecht zu machen. Ich hab selbst immer noch eins als Hauptgerät. Aber ganz objektiv betrachtet ist das Ding halt völlig veraltet. Ob man jetzt die aktuellen Features braucht oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Meine Meinung ist halt, dass ich mittlerweile unbedingt Bluetooth, GPRS und einen E-Mail Client mit IMAP Unterstützung brauche!
-
Das SL45 ist schon ein prima Alltagshandy. Mittlerweile aber leider hoffnungslos veraltet.
Heutzutage fehlen mir einfach Features wie GPRS, Bluetooth, E-Mail Client (mit IMAP-Unterstützung) oder SMS-Speicher und optional sogar das Farbdisplay. Das SL45 ist nicht wegen des nicht vorhandenen Farbdisplays out, sondern wegen der zig anderen nicht vorhandenen Features. So ist das nun einmal nach zwei Jahren...
-
Ich als Käufer würde mich auch über so ein "schludriges" Verhalten des Verkäufers aufregen. Zu festgesagten Zeitpunkten nicht anrufen und Tage einfach so verstreichen zu lassen, find ich auch nicht besonders toll bzw. seriös. Der Verkäufer hat eigentlich primär die Bringschuld, der Käufer hat jediglich das Geld zu überweisen. Alles andere von ihm ist optional. Auch wenn dies nicht unbedingt die feine Art bedeutet, ist der Fehler imho auf jeden Fall auf deiner Seite zu suchen.
-
Sicher ist jeder Mensch narzistisch. Das ist ja auch gut sein. Menschen ohne einen gesunden Narzissmus sind nicht sehr unumgänglich. Leider bemerken immer mehr Menschen nicht, dass sie ihr gesundes Maß an Narzissmus längst hinter sich gelassen haben und ihre Selbstverliebtheit übertreiben - was im Endeffekt zur gleichen Unumgänglichkeit wie das andere Extrem führt.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
doch, den Samsung 191T für 1027 bei itbutikken.dk
Ob der unbedingt besser ist, muss man wohl selbst entscheiden. Ist von den Daten eigentlich das gleiche Gerät wie der 181T, nur als 19" Variante. Die Auflösung bleibt jedoch mit 1280x1024 gleich. Mir hat der 191T nicht gefallen, da mir die Pixel einfach zu groß waren. Insgesamt gefällt mir der 181T wesentlich besser.
-
-
Samsung 181T.
Für um die 1000 € wirst du kaum ein besseres Gerät finden.
-
Ich kann auch nur zum Samsung 181T raten. Hab mir auch so ein Ding gegönnt und das Teil ist wirklich der absolute Oberhammer.
Beim 181T sieht man übrigens SEHR große Unterschiede zwischen Analog und Digital. Im analogen Betrieb ist die Bildqualität sehr unscharf und bei sämtlichen Bewegungen auf dem Monitor ist eine sehr starke Schlierenbildung erkennbar. Beim digitalen Betrieb läuft dann alles perfekt und problemlos.
-
-
Von diesen billigen Dinger halt ich persönlich überhaupt nichts. Der 17"er von Aldi hat eine sehr niedrigen Blickwinkel und ist wirklich unglaublich langsam. Das Fehlen eines DVI-Ausgangs ist mir dazu noch völlig unverständlich, ja schon fast peinlich.
Bei manchen Sachen muss man halt ein wenig investieren. Da kann auch kein sonst so günstiger Discounter mit irgendwelchen billigen Preisen qualitativ hochwertige Ware anbieten. Man darf sich nicht immer vom Preis blenden lassen!