Ich bin Donnerstag da.
Arbeitgeber lädt mich ein. Die ganze Messe interessiert mich allerdings wenig.
Beiträge von Melone
-
-
Promise Ultra100 TX2 für 39 €. Läuft astrein und es gibt keine Stabilitätsprobleme (aus welchem Grund sollte es da welche geben?). Daran alle weiteren IDE-Geräte hängen und gut ist.
-
Auch wenn ich schon vor Ewigkeiten zur elektronischen Musik gewechselt bin, gibt es immer noch ein paar absolute Klassiker aus der Gitarren-Zeit:
Judas Priest - Painkiller
Megadeth - Youthanasia
Manowar - Fighting the World
Running Wild - Masquerade
Skid Row - Slave to the Grind
Type O Negative - October Rust
Helloween - Keeper of the Seven Keys -
Ich hab es gespielt.
Hab es dann irgendwann mal auf der PS2 gezockt und dann auf dem PC sein gelassen. Auf der PS2 ist das ja ein komplett anderes Spiel! Gefällt mir auf dem PC überhaupt.
-
Hmm, gerade Techno ist doch das einzig interessante aus Deutschland
Ansonsten gibt's hier nicht wirklich viel innovatives, vielleicht noch der Sound der Kölner Minimal-Fraktion? -
Zitat
Original geschrieben von Zed
Ben Sims - Manipulated Remixes (Liebing)Da gibt's kein Liebing Remix von. Aber der Beyer Remix ist 'ne Bombe.

-
Staffan Ehrlin - Fist 'n Knees Part 1 [Templ8-18]
Jewel - Serve the Ego Remixes [Atlantic 85398-2]
Ben Sims vs Mark Broom - City Life (Theory 13.3)
Justin Berkovi - The Closer You Come (Rush Remixes) (MM096)
Patrick Skoog - Theorin (Comp024)
Brixton - Warning (Holz60)
Pagano and Maico - Work It (BXR1169) -
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Nope, bei mir hat Win98 den PCi Bus nicht gefunden und konnte in auch nicht verarbeiten.Chipsatztreiber installieren. Dann funzt auch Win98.
Aber ehrlich gesagt, würd ich mittlerweile freiwillig kein Windows 98 mehr benutzen. Mit XP existiert ein schönes und vorallem stabiles Betriebssystem, das Windows 98 in jeder Beziehung haushoch überlegen ist. Dazu kommt, dass Microsoft den Support für Windows 98 eingestellt hat und für aktuelle Hardware wirklich kaum noch Treiber entwickelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
hmm...ich finde, ein TFT nur mit Analog-Eingang macht doch keinen Sinn. Da "verschenkt" man doch eigentlich die super Qualität eines Flachbildschirmes, wenn man das Signal digital-analog-didital umwandelt anstatt direkt via DVI in den TFT.Hast Du schon mal gesehen, wie die Schärfe und Qualität noch um einiges gesteigert werden kann, wenn man den Schirm digital ansteuert?
Gruß, Thomas
Da kann ich nur zustimmen. Ein TFT ohne DVI halte ich auch für absoluten Schwachsinn und würde davon auf jeden Fall die Finger lassen. Der Qualitätsunterschied zwischen Analog und Digital ist riesig!
-
Wobei die Grafikkarte beim DVI-Ausgang zwecks Bildqualität egal ist. Digital ist Digital. Und da liefert auch die billigste Noname-Grafikkarte das gleiche Bild wie ein superteures Modell.