-
Zitat
Erwischt! 
Sowas passiert mir immer, wenn ich bewusst einen Text fehlerfrei schreiben will. Normalerweise schreibe ich solche Texte eigentlich auch recht fehlerfrei... Nur bei solchen Threads, bei denen ich weiß, dass ganz genau auf Rechtschreibung geachtet wird, fällt mir bei jedem zweiten Wort plötzlich nicht mehr ein, wie es geschrieben wird. Bin dann immer völlig verkrampft! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
irgendwie kommt alle paar monate immer wieder ein threat, der die rechtschreibung im forum kritisiert und dann ändert es sowieso nichts.
bis jetzt konnte ich immer das verstehen, was man mir mitteilen wollte, weshalb ich über rechtschreibfehler hinwegsehe, zumahl ich selber 10^35 rechtschreibfehler mache.
bitte etwas toleranz, wenn wir jetzt jeden fehler aufschreiben würden...
Nee, da gibt es von mir keine Toleranz!
Das ist schlichtweg falsches Deutsch! Sicher sehe ich über Tippfehler oder Flüchtigkeitsfehler hinweg. Aber die ständige und allgegenwärtige Benutzung falscher Schreibweise toleriere ich garantiert nicht.
Irgendwann übernimmt man diese falschen Schreibweisen und das kann sich bitter rächen. Denn für manche Menschen ist Sprache gleich Bildung.
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Hinzu kommt noch das Werbeforum. Dort werden oft Angebote gemacht, auf die ich alleine schon deshalb nicht eingehen würde, weil sie so schlecht geschrieben sind.
Und das ist so ein prima Beispiel. Wie viele Händler haben sich deshalb schon bei mir disqualifiziert? Sowas ist für mich nicht seriös.
-
Danke, <registered>. Ich hab auch schon seit Wochen überlegt, ob ich nicht in jedem erdänklichen Forum so einen Thread starten soll :top:. Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der sich darüber immer und immer wieder aufregt.
-
-
Sicher, dass du nicht das SL45 meinst? Da ist es nämlich normal, beim S45 hingegen nicht.
-
Das Ding funktioniert garantiert mit passiver Kühlung!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Das ist ja schön mit deinem Auto, aber ich finde es fehl am Platz.
Sehe ich genauso. Eigentlich poste ich ja nie meine Meinung zu solchen Sachen, da es mich meistens nicht interessiert und ich es daher ignoriere. Aber dieser Profilierungszwang ständig irgendwelche materiellen Sachen hier zu präsentieren, finde ich schon sehr nervig. Was interessiert uns dein Auto?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
PS: Das S40 soll mit der neusten Firmware problemlos funktionieren...
Das halte ich für ein Gerücht. Es funktioniert relativ problemlos im Vergleich zu den älteren Firmware-Versionen.
-
-
Ich find das Vinyl in meinem Archiv irgendwie nicht mehr... aber hieß das Lied nicht "Baby got back"?