Schalke auch gewonnen!
Wird dann zum Glück wohl im Moment wieder etwas ruhiger in der Mitte von Gelsenkirchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schalke auch gewonnen!
Wird dann zum Glück wohl im Moment wieder etwas ruhiger in der Mitte von Gelsenkirchen!
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Sorry aber das gleiche Ergebnis hättest du auch wesentlich entspannter, gesünder und stressfreier haben können.
Toller Kommentar ![]()
Generell einer der unzähligen Halden im Ruhrgebiet. Schöne Aussicht, viel Ruhe mitten in einer Großstadt. Ideale Plätze zum Picknicken oder Grillen.
Ist leider ausverkauft!
Also ich hab ja auch jede Folge gesehen - aber die Pause war doch etwas zuuuu lang. Hab auch leichte Schwierigkeiten mich an die letzte Staffel zu erinnern...
Biete ein neues Huawei E220 UMTS-Modem an.
Das Gerät hat das E-Plus Logo drauf, ist aber simlockfrei!
FP: 87,00 EUR inkl. unversichertem Versand via DHL.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Der 159 ist IMHO aber auch ne ganze Ecke älter von der Entwicklung her als der Grande Punto...!
Der 159er ist wie der GP im Jahr 2005 ins Rennen gegangen.
Jetzt wo ich das so lese...
Die Lösung wäre hier zum Beispiel mit Cisco Policy Routing. Alles, was von einer bestimmten Quell-IP kommt, soll zum Proxy Server geschickt werden. Alles, was von einer anderen Adresse kommt, soll direkt ins Internet geschickt werden.
Das Problem habe ich in Köln auch.
Suche dort eine relativ günstige Zweitwohnung mit ca. 30-40qm2. Aber ohne Makler ist da nicht wirklich viel zu machen.