Aufgrund meiner Sammlungsauflösung verkaufe ich folgende DS Spiele:
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 26 EUR
- Mario Kart DS - 24 EUR
Jeweils zzgl. 2,20 EUR für Versand im gepolstertem Umschlag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund meiner Sammlungsauflösung verkaufe ich folgende DS Spiele:
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 26 EUR
- Mario Kart DS - 24 EUR
Jeweils zzgl. 2,20 EUR für Versand im gepolstertem Umschlag.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Ich weiß auch jetzt schon das es dieses Jahr keine frohen Weihnachtswünsche mehr per SMS oder Anruf gibt weil alles über STudi gemacht kommt.
Früher hat man auch keine SMS geschrieben ![]()
Das ist halt der Lauf der Dinge!
Seitdem ich seit 3 Monaten Vielfahrer bin, ist mir aufgefallen, dass so gut wie sämtliche Staumeldung völlig daneben sind. Entweder sind die Staus schlichtweg nicht vorhanden, es sind Monsterstaus, die nicht bekannt sind.
Auf Radio und TMC verlasse ich mich überhaupt nicht mehr. Imho ist TMC völlig unnötiger Luxus!
Bei mir läuft es wieder!
Auch wenn man sich schon länger nicht mehr auf einem Treffen gesehen hat: von mir natürlich auch alles gute!
Boah, danke Jungs.
Bei mir gehts auch nicht - ich dachte schon es liegt an mir!
Hat zwar nicht direkt mit Weihnachten zu tun, aber "Eine Nacht im Museum" passt imho wunderbar in diese Zeit hinein!
Für mich dann:
laudanum
:top:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Reichen die Amazon-Rezensionen nicht aus?
(Soll keine Kritik bzw. Besserwisserei sein - Nur ein Vorschlag!)
MfG
Nicht wirklich!
Da es die Cam momentan für 99 EUR bei MM gibt, hänge ich mich mal an den Thread dran. Kann man das Ding kaufen?