Frag mal Handy-Sascha - bei ihm hab ich letzte Woche eins für 99,99 EUR bekommen.
Beiträge von Melone
-
-
Das Angebot habe ich auch gesehen. Kann keinen Haken feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Experten: Superbenzin bald teurer als 1,50 EuroHaben die s.g. "Experten" das nicht schon für 2006 prognostiziert?
-
Hallo,
kann im Moment einer einen Genion S ohne AG bereitstellen?
Gegebenfalls mit UMTS Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Sung
Die Bereitstellung kann man aber auch sparen, da gibts bei ebay Angebote. Sowas hab ich grad gemacht, da ich demnächst vorübergehend auch Datenpakete brauchen werde.o2 ziehe ich auch eplus vor, wenn man nicht nur sporadisch mal ins Netz geht.
Wäre sowas das richtige Angebot? klick
Wenn ich die UMTS-Option für 25 EUR online abschließe, bekomme ich noch 15% Rabatt - ist das so richtig?
Liebäugle dann nämlich mit o2-UMTS. Für 0,- EUR zzg. mind. 3 Monate 25 EUR - 15% kann ich das ruhig mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ich probier heute abend Oberhausen falls mir keiner zuvorkommen sollte.Also in den Prospekten im Saturn Centro steht mit Edding 1299 EUR über dem alten Preis geschrieben!
-
Re: Re: Fragen zu o2 und E-Plus UMTS Internet Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Sicher? Ich meine, Du müßtest ineinen Genion S (10 € GG) wechseln können, und dieser Wechsel sollte kostenlos sein. Der Genion M kostet ohne Handy 10 € GG, in den kannst Du aber nicht bzw. nur im Rahmen einer VVL wechseln, da der Select für 8 € ja ein "mit Handy"-Tarif ist, aus dem Du nur in andere "mit Handy"-Tarife wechseln kannst.Stimmt, Du scheinst recht zu haben. Das scheint dann ein Genion S für 10 EUR GG zu sein. Naja, ob dieser Wechsel für mich lohnt... Da lohnt es sich ja schon eher, einen zusätzlichen Genion S abzuschließen.
-
Re: Re: Fragen zu o2 und E-Plus UMTS Internet Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei E-Plus kannst Du die Datenoption ganz einfach zu Deinem vorhandenen Tarif hinzubuchen, ohne Tarifwechsel und damit natürlich auch ohne Wechselgebühr. Die Option hat dann nur einen Laufzet von eniem Monat. Dazu müßtest Du aber die SIM-Karte tauschen, was aber ebenfalls kostenlos ist.Du könntest den Datentarif bei E-Plus auch auf einer separaten Datenkarte bekommen, dann allerdings mit einer Laufzeit von 24 Monaten, wesahlb ich davon ganz dringend abrate.
Axelchen
Danke, das hat mir sehr geholfen! Die neue SIM-Karte krieg ich aber automatisch zugeschickt? Und das auch möglichst zeitnah, oder erst ab nächsten Rechnungsmonat?
Jetzt muss ich nur mal gucken, wo ich ein UMTS-Handy herkriege und das Huawei USB-Modem wieder loswerde. Würde es dann nämlich erst mit E-Plus probieren!
-
Hintergrund: da ich demnächst öfter in unterschiedlichen Hotels einen Internet-Zugang (allerdings ausschließlich in Großstädten) brauche, interessiere ich mich für eine UMTS-Flat.
Ich habe:
a) einen O2-Select Vertrag. Dort müsste ich in einen Genion M wechseln (10 EUR GGB statt nun 8 EUR) und müsste dann noch 30 EUR Wechselgebühr zahlen. Allerdings nutze ich den Vertrag nicht, so dass ich die SIM-Karte ausschließlich in mein bereits existierenden Huawei E220-Modem stecken könnte. Verbindungsqualität bei o2 scheint recht gut zu sein, allerdings wohl nicht auf eher ländlichen Gebieten (was in meinem Fall aber egal ist).
b) einen alten Time & More 60 Web Vertrag. So, wie ich das verstehe, muss ich keine Wechselgebühr zahlen und hätte nach einem Monat die Chance wieder rauszukommen. Was ich mich allerdings frage: krieg ich eine zusätzliche Datenkarte von E-Plus? Nutze meine alte (garantiert nicht UMTS fähige SIM-Karte) in meinem 6230i, was ja nun auch kein UMTS kann. Mit einer weiteren Datenkarte könnte ich diese in meinem bestehen Huawei E220-Modem nutzen, wenn ich keine bekomme, müsste ich ein UMTS-Handy besorgen? Ist das richtig?
Aufgrund der Netzqualität würde ich ja lieber o2 nehmen, stehe dann aber vor höheren Kosten (höhere GGB im Vergleich zu vorher, Wechselgebühr und 3 Monate Mindestlaufzeit). Daher würde ich gerne E-Plus testen, weiß aber nicht wie es da mit der SIM-Karte aussieht. Hat da einer den Durchblick?
-
Bin auf der Suche nach einem neuwertigem SE K610i oder W880i.
Am Liebsten Abholung im Ruhrgebiet. Ansonsten natürlich auch Versand.
Angebote bitte mit Preisvorstellung.