Bin auf der Suche nach einem Huawei E220 Modem oder einem "equivalenten" UMTS-Handy, zwecks Nutzung von O2 UMTS Internet Flat auf meinem MacBook.
Am Besten Abholung im Ruhrgebiet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Huawei E220 Modem oder einem "equivalenten" UMTS-Handy, zwecks Nutzung von O2 UMTS Internet Flat auf meinem MacBook.
Am Besten Abholung im Ruhrgebiet.
Als Schalker ist Peinlichkeit wohl ein Dauergefühl ![]()
Gehts auch um Accounting? Also eher eine Lösung Richtung Radius/Tacacs?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Ich habe die 3 Staffel ebenfalls auf engl. gesehen und bin von der Entwicklung mehr als enttäuscht. Alles wirkt irgendwie hingeklatscht. Bevor ein Rätsel gelöst ist ist schon das nächste da und das Alte wird ganz vergessen.
Naja, darüber haben sich manche Leute auch schon in Staffel 1 beschwert. Ist halt das Konzept von Lost - und ich finds genial!
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass bei meinem letzten real-Besuch tip-Dosen im Regal standen. Die Dosen waren fast nur weiß, mit einer blauen tip-Aufschrift. Es waren aber wohl 0,5er Dosen...
Das Leben will einem immer was sagen...
ZitatIch möchte dich nicht angreifen, aber ich könnte keine gefakte Rolex tragen, weil jeder aus meiner Umgebung weiß, dass ich mir keine Rolex leisten kann.
Gerade das finde ich doch das Interessante am Fake-Tragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das funktioniert. Durch die Kennung bzw. den REALM wird es an den korrekten Radius übergeben.
Das hängt von der Angabe nach dem @ ab (also bei 1und1 @online.de), richtig?
Ich hoffe, dass Topic ist einigermaßen aussagekräftig.
Ich muss für einen Kunden einen DSL-Router testen. Der Kunde hat seinen DSL-Zugang über 1und1 laufen - der DSL Anschluss kommt aber von der Telekom.
Jetzt habe ich hier zum Testen ebenfalls einen Telekom-Anschluss, allerdings kommt das DSL nicht von 1und1, sondern von T-Online.
Meine Frage: kann ich an meinem Telekom-Anschluss die 1und1 DSL-Kennung testen? Sollte doch eigentlich gehen, oder vergesse ich dabei irgendwas?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Glaube schon etwas länger... eine Unverschämtheit.
Ich finde die Preise bei McDonalds auch sowas von unverschämt teuer, dass ich den Laden fast komplett meide. Da es in NRW allerdings momentan Gutscheine gibt, war ich heute mal in einem drin und war verwundert wie sehr gefüllt der Laden im Vergleich zu Burger King war. Scheinbar scheint es doch nicht teuer genug zu sein!