Beiträge von Melone

Ich bin von der Ixus 40 wieder auf eine Ixus 430 umgestiegen - für mich macht die 430er immer noch absolut geniale Bilder.

Bin aber auch nach der Suche nach einem Nachfolger. Die Fujis sollten nicht wirklich viel größer sein als die 430, oder? Habe leider noch nie eine in der Hand gehabt (bei MM/Saturn gibt es die irgendwie nicht).

Verkaufe einen 20" Intel iMac mit folgenden Daten:

- 2ghz Intel Core Duo Prozessor
    - 1,5gb DDR2 Hauptspeicher
    - 250gb Festplatte
    - Superdrive
    - ATI Radeon X1600 128mb
    - Apple-Tastatur
    - Originalzubehör (OVP, Anleitungen, CDs, Frontrow)

Das Gerät hat keine Macken, keine Kratzer und stand in einem Nichtraucherhaushalt. Display hat keinen (!) Pixelfehler! Original Retail-Karton (kein Refurbished). Garantie über Apple noch bis November 2007.

FP: 850,00 EUR zzgl. Versand oder Abholung im Ruhrgebiet.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Was die Organisation betrifft... Naja... Der Hbf musste zeitweise gesperrt werden, weil Tausende gleichzeitig abreisen wollten. Wir z.B. durften aus Essen über Bochum nach Gelsenkirchen, sonst wären wir wahrscheinlich erst heute früh heimgekommen. Und dann auch noch die Unmengen an Müll - das wird dauern und kosten, das Ganze zu beseitigen...

Ich bin grad vorbei gefahren. Auf dem Berliner Platz wird die Bühne abgebaut. Ansonsten ist nirgends mehr Müll zu sehen. Alles weg. Als ob gestern nichts war...

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Komme gerade von diesem Mega Event zurück. es war sher sher gross das ganze.Also man muss es mal gesehen habe obwohl mir stellen weise die Musik sher stark aufden Sack ging. Höre zwar auch Trance z.B Armin van Buuern aber diese ganze Hardystyle Tecno Schiene die dort gezeigt wurde war nicht mein Fall.

Wenn es denn wenigsten mal Techno gewesen wäre. Meiner Meinung nach ist diese derzeitige Friseusenelectro Welle einfach nur grausam.

Nichtsdestotrotz war ich gestern auch vor Ort und stark begeistert. Die Stadt war absolut überfüllt - aber meiner Meinung nach nicht unangenehm. Der Hbf war am Abend wegen Überfüllung geschlossen und ansonsten war es wirklich erstaunlich, welche Menschenmassen dort unterwegs waren. Das Ruhrgebiet ist für die Loveparade mehr als geeignet. Jeder der vor Ort war, war mehr als begeistert. Die einzig kritischen Stimmen über falsche Ortwahl, schlechte Verkehrsanbindungenetc. kommen wie immer von der allseits bekannten Nörglern und Jammerer, die sich das ganze eh nur von zuhause angeguckt haben.