Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Und hier der entsprechende Thread von "drüben" im Hifi Forum. Das Angebot ist also nicht ganz neu, dafür aber jetzt billiger. ;)

Öhm, ich glaube nicht, dass das der gleiche TV ist.

Für den Preis würde ich mir auf jeden Fall einen mitnehmen. Allerdings befürchte ich, dass es nicht grade einfach ist das Gerät zu bekommen!

Verkaufe meine heute gekaufte Maxtor OneTouch 3 160gb 2,5" externe USB-Festplatte. Leider macht sie an meinem iMac Probleme am USB-Adapter, so dass ich die Platte nicht so betreiben kann, wie eigentlich gedacht.

Absoluter Neuzustand. Inkl. OVP, USB-Kabel, Anleitung, Rechnung von heute (Media Markt).

80,00 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.

Biete eine ca. 1 Jahr alte Canon Ixus 40 an.

Die Kamera wurde selten gebraucht und befindet sich in guten Zustand. Allerdings hat sie einmal im Rucksack einen kleinen Stoß bekommen, so dass am Objektiv sich eine kleine Beule befindet. Ansonsten sind aber recht wenig Gebrauchsspuren vorhanden und selbst das Display ist weitgehend kratzerfrei. Die Kamera selbst ist natürlich 100%ig funktionstüchtig.

Inkl. OVP, Anleitung, 16mb SD-Karte, Akku, Ladegerät, USB-Kabel etc..

FP: 125,00 EUR inkl. versichertem Versand.

Die Materialauswahl, Verarbeitung und Haptik ist vor dem Facelift wirklich nicht so toll. Nach dem Facelift wirkt der ganze Innenraum wesentlich moderner und ist imho auch besser verarbeitet.

Über die Motorisierung kann ich allerdings nicht sagen. Bin leider nur den kleinsten Benziner gefahren...

Ok, da ich allerdings komplett weg von der Sparkasse weg will, ist das also das einzige Manko. Aber so selten wie ich nun Bareinzahlungen tätige kann ich wohl entweder in den Sauren Apfel beissen und bei einer anderen Bank Gebühren zahlen oder ich muss Familie/Freunde dafür beantragen.

Und bei Amazon bekomme ich sogar einen 50 EUR Gutschein, wenn ich das über web.de mache? Ich glaub dann melde ich mich nachher mal an.

Ähm, ich hatte eigentlich vor von der Sparkasse ebenfalls komplett zur DKB zu wechseln. Wie zahle ich denn da nun Geld ein (nicht dass ich das häufiger machen würde)? Habe ich sonst noch Einschränkungen? (Bin Verdiener)

Sorry, ich bin auf diesem Gebiet leider leihe. Habe mich bei Geldangelegenheiten bisher immer auf die Sparkasse verlassen - was mir allerdings auch in Form von äußerst hohen Gebühren gedankt wird...