-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Mein MM hat den Toshiba 32C3000P für 490 Schleifen im Angebot. Noch 4 Stück da, die gingen super schnell weg.
Ich geh meinen morgen abholen. Gutschein gibt es natürlich nicht, aber 490 Ocken ist echt TOP!
Welcher ist denn "Dein" Mediamarkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Im Media Markt Essen kostet der LCD TV LG LE2R 699 Euro...
Im Radio Markt Gelsenkirchen gibt es den für 525 Euro ( in der Werbung Zeitungsbeilage )
Da hast Du aber auch das passende Beispiel genannt. Wie oft war ich schon bei Media Markt und habe versucht dort die Preise vom Radio Markt zu kriegen. Haben die nicht gemacht und hat die eigentlich auch überhaupt nicht interessiert.
Aber ich mache es auch so. Geguckt wird bei Media Markt, gekauft woanders. Wer im Ruhrgebiet wohnt sollte sich bei Elektrokram unbedingt Radio Markt und MediaRan angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
http://www.myvideo.de/watch/728548
wie heißt das Lied in dem Video?
David Guetta vs The Egg - Love don't let me go
-
Wie ich die Dosenbier-Zeiten vermisse. Die Plastikbrühe kann man ja eh nicht trinken... Ich werde die Tage mal nach Holland fahren und mir ein paar pfandfreie Dosen holen!
-
Verkaufe meinen iPod Nano 2gb schwarz (1. Generation). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Die Folie ist noch auf dem Gerät und die verspiegelte Rückseite ist nahezu jungfräulich. Inkl. unbenutzter Ohrhörer, USB-Kabel, Software und Anleitung (nur die Verpackung habe ich nicht mehr).
FP: 80,00 EUR exkl. Versand. Gerne auch Abholung im mittleren Ruhrgebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar Wie gesagt, klare Kaufempfehlung für die Ixus 70!
Hast Du die F31d überhaupt mal als Vergleich gehabt? Wenn man sich mal die Testberichte durchliest, so scheint die F31d durchaus mit der Ixus 70 mitzuhalten bzw. deutlich besser zu sein.
Ich stehe nämlich auch vor der Entscheidung mir die F31d zuzulegen. Nutze jetzt schon seit längerer Zeit eine Ixus 40 und leihweise eine Ixus 60 und bin von der Bildqualität ehrlich enttäuscht. Hatte vorher eine Ixus 400/430, welche um Längen bessere Bilder als die 40/60 machte (vorallem bei Dunkelheit). Daher habe ich eigentlich weniger Interesse an einer Ixus als an der F31d.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Auch wenn wir nur geringste Einflüse haben, sollten wir dafür Sorge tragen dass diese noch geringer werden. Es wäre fatal zu sagen: Wir können nichts tun, also lassen wir es.
Polemik:
Für den Fall des Unterganges der Welt in einer einzigen klimatischen Katastrophe, können wir dann sagen: Wir konnten es eh nicht verhindern!
Für den Fall des Unterganges möchte ich wenigsten sagen können dass ich alles versucht habe was in meiner Macht steht und somit kann ich mit ruhigen Gewissen untergehen.
Also machst Du das für Dich und nicht für die Umwelt! Das ist natürlich sehr tugendhaft!
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Also nur Promillewerte... Die Erde ist 4,5 Milliarden Jahre alt.
Wenn ich nun einwerfe, dass es Zeit nicht gibt und nur vom Menschen erschaffen wurde, dann lehne ich mich wohl sehr weit aus dem Fenster 
Es ist kein gottgeschriebenes Gesetz, dass ein Tag 24 Stunden und ein Jahr davon 365 hat. Unsere ganze Wissenschaft der Klimaforschung stützt sich auf das Axiom der Zeit. Alles, was auf dieser Grundlage herausgefunden wurde, ist zwar schön und gut, aber nicht von wirklicher Relevanz. Und schon gar nicht für einen Klimawandel.
Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass nicht die Konsequenzen des menschlichen Denken und Handelns zur Zerstörung der Welt führen, sondern lediglich die zwang- und krampfhafte Suche nach Problemen, Untergang und Apokalypsen.
Aber das ist natürlich nur Theorie, Philosophie, Religion oder Spiritualismus - wahre Probleme wie den Klimawandel behebt man damit natürlich nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Interessanter Satz! Es ist gut, wie es ist, obwohl es sich verschlechtert hat?
Welcher Teil meines Post ist denn nicht zu verstehen? Bzw. was willst Du damit jetzt andeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Sofort bekam die Dame der Klimalobby ein "Er will unsere zukünftigen Kinder töten"-Gesicht (die laut gegenwärtigem Trend garnicht geboren werden, weil sichs keiner mehr leisten kann) und der Mann an ihrer Seite schüttelte den Kopf, das jeder Wackeldackel neidisch wird.
Das ist eh das absolute Totschlagargument.
Auch ich bin der Meinung, dass alles so wie es ist, gut ist. Nur der Mensch meint wieder sich ein Urteil bilden zu müssen, nach dem die Welt sich natürlich wieder verschlechtert hat. Die Idee des Weltunterganges ist so alt wie die Menschheit. Der Mensch scheint irgendwie nicht ohne eine Idee der Apokalypse auskommen zu können - ständig muss er sich unter Strafe und Sünde stellen.