Bin auf der Suche nach einem neuwertigem K610i oder 6300 im Raum Ruhrgebiet zweck Abholung. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke!
Beiträge von Melone
-
-
Danke.
Das F20 und den 32" Pana nehm ich gleich mal mit.
-
Also im Prinzip reicht der günstigste Router.
Durch NAT sind die Rechner eh schon genug gesichert, eine Stateful-Inspection Firewall sollte auch der billigste Router drin haben.
VPN-Terminierung ist ganz nett, aber wenn man es nicht braucht halt auch überflüssig. IDS/IPS, DMZ etc. sind imho für Heimnetze überflüssig (wobei ich nicht sagen will, dass die Funkionen sinnlos sind)
-
Sollte aber nicht funktionieren, wenn das Gateway x-auth unterstützt. Dann kommst Du um die Passworteingabe Deines User-Accounts nicht herum.
-
Bin auf der Suche nach einem 1gb S0-DDR1 Streifen.
-
Leider nur in Köln...
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
schlecht ausgebauter Nahverkehr im Ruhrgebiet?
Ich bin schneller von der Bochumer Innenstadt in der Dortmunder Innenstadt, wenn ich den (meistens vollen) NRW-Express nehme (10 Minuten Fahrtzeit)
als mit dem Auto über die A40 mit Stop and Go gute 25 Minuten.
Und nach Bottrop kommt man gut via Essen Hbf und dann Richtung Bottrop.
Man muss halt einmal umsteigen, aber das dauert auch nicht eine Ewigkeit.Die Spange zwischen Duisburg und Dortmund ist echt ganz brauchbar, aber der Rest ist ne Katastrophe. Ein halbfertiges U-Bahn Netz, ein katastrophales und veraltetes S-Bahn Netz im 20 Minuten Takt, zig Verkehrsbetriebe ohne Taktabstimmung, etc..
-
Von Bochum zum Zoom kommst Du mit der Straßenbahn, zum Moviepark mit dem Zug über Essen oder Herne.
Geht alles. Brauchst aber ne Menge Zeit
Der Nahverkehr ist im Ruhrgebiet sehr schlecht ausgebaut. -
striky: Hast Du was herausgefunden? Habe das selbe Problem!
-
verkauft