Beiträge von Melone

Super, danke Jungs für die Infos!

Habe die Cam gerade abgeholt und im Endeffekt nur 250 EUR hingelatzt. Die ist wirklich in absolutem Neuzustand. Neuer geht es gar nicht mehr. Dabei noch 3x 512mb Speicherkarten. Dann will ich mich mal damit auseinandersetzen.

Ich würde für die Eos 300D inkl. 18-5 3,5-5,6 Zoom Objektiv 270 EUR zahlen. Die Kamera ist wirklich in sehr guten Zustand und für mich als Einsteiger mit gut 250 EUR Ersparnis zur Eos 350 preislich natürlich sehr interessant.

Ich könnte recht günstig eine neuwertige Canon Eos 300D bekommen. Ich bin absoluter Einsteiger und möchte gern mal gucken, ob ich ein Talent für das Fotografieren habe. Daher die Frage: kann ich mit der 300D bedenkenlos Erfahrung sammeln oder sind 500-600 EUR mehr für eine Eos 350D (400D) oder ne Nikon D40/D50 besser angelegt?

--- verkauft ---

Biete meine Ikea Dioder LED-Lichtleise an. Idel für Beleuchtung von Flachbildschirmen.

Artikelbeschreibung: klick

Habe die Leisten einmal hinter meinen Fernseher installiert - allerdings ist der Abstand zwischen Wand und Fernseher zu hoch, so dass das Licht zu weit an der Wand streut und so nicht den erwünschten Effekt.

FP: 22,00 EUR. Abholung in Essen wäre wohl am Besten. Natürlich auch gerne Versand!

------------verkauft--------------

Biete ein 3 Monate altes SonyEricsson K610i in Silber an. Das Gerät wurde allerdings nur die letzten zwei Wochen benutzt. Es ist voll funktionsfähig und absolut neuwertig, d.h. keinerlei Kratzer, Macken, Schlieren oder Abschürfungen.

Inkl. OVP, Anleitung, Datenkabel, Akku, 64mb Speicherkarte und Rechnung (Garantie kann über E-Plus geltend gemacht werden).

Das Gerät hat KEINEN Simlock.

Festpreis: 122,50 EUR inkl. Versand als versichertes Paket via DHL.