Habe ich das mit dem iTV richtig verstanden, dass Apple damit quasi Video-Podcast voran treiben will? Also quasi das eigene Fernsehstudio für zuhause, empfangbar für jeden via iTunes? Wenn ja, wäre das die konsequente Fortsetzung der Podcast-Geschichte und sehr interessant zu verfolgen, welchen Weg die gesamte Medienlandschaft gehen wird.
Beiträge von Melone
-
-
Ich hab mir das Gerät jetzt auch gekauft und bin wirklich begeistert. Für 499 EUR kann man da wirklich nicht viel falsch machen. Hab zum Vergleich einen Samsung LE32-R71B und sehe nicht wirklich einen großen Unterschied. Der Funai bietet ein gestochen scharfes Bild via HDMI - echt nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
a) Ist die Promo für "Desperate Housewives" übermäßig stark, die überdeckt ja fast alles andere. Und das obwohl DH bei den männlichen Zuschauern ein Megaflop ist genauso wie das Merchandising dieser Serie.Ist das so? Quelle? Viele Bekannte von mir und auch ich sind begeisterte Fans dieser Serie. Allerdings muss ich mir das auch nicht unbedingt bei ProSieben geben. Wenn ich sehe, dass die in deutsch schon fast die gesamte zweite Staffel irgendwo ausgestrahlt haben, tue ich mir das auf ProSieben auch nicht mehr an. Da nutze ich mir allerdings auch die "atmosphärischen Störungen" via Internet Protocol

Ich finde es interessant, welche Richtung das Fernsehen geht. So wie wir es kennen, wird es mit Sicherheit nicht weiter gehen. Die Bedeutung des Internets wird auch den Einfluss auf das uns bisher bekannte Fernsehprogramm nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von n70tester
ihr wisst aber schon, dass Plasma eine so hohe Strahlung haben , dass man sich gleich nen Röntgengerät hinstellen kann?Ohne Quelle ist diese Aussage absolut sinnfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
Theoretisch is mirs ja latte, kann das Gerät auch nach Timbuktu senden...Wenn Du denn Geld von denen kriegen würdest...
-
Ich habe eher das Gefühl, dass manche Leute gerne zu McDonalds zu gehen, sich aber der landläufigen Meinung der Art "McDonalds ist scheiße" nicht entziehen wollen und dann ordentlich sich selbst durch den Kakao ziehen.
"Ja, ich musste wieder einmal zu McDonalds gehen - schlimm. Satt macht das Zeug ja auch nicht. Ich habe mir heute morgen die Bildzeitung gekauft - ach, steht da ein scheiß drin"...
-
Also irgendwie halte ich das bei "McDonalds wird man nicht satt"-Gejammere auch für eine Urban-Legend. Immer wieder hingehen, immer wieder vollfressen und immer wieder meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Jub das triffts voll, in den neueren Folgen könnte man meinen Homer ist auf Ecstasy. So haben ihn die meisten nicht kennen und lieben gelernt :flop:Genau das ist der Grund, warum ich nach der 13. Staffel endgültig vom Simpsons-Gucken ausgeschieden bin.
Edit: peinliche Rechtschreibung geändert
-
Ich hab mir das Teil auch gerade geholt und ausgepackt - aber leider noch nicht angeschlossen. Also Verarbeitung ist wirklich gut, nur dieser hässliche "Koda"-Schriftzug stört mich noch - den muss ich noch irgendwie entfernen.
Kann ich eigentlich ein stinknormales USB-Kabel nehmen um die Docking-Station mit dem Ipod zu verbinden? Ich habe den Nano und dabei war ja nur dieses USB auf Ipod-Stecker.
-
Prima, hier in Essen/Gelsenkirchen gibts die Docking-Station. Da werde ich direkt morgen früh mal vorbei fahren. Wie gut, dass 3 Lidl-Filiallen auf dem Weg zur Arbeit liegen und ich erst um 8:30 Uhr anfangen muss
