Beiträge von Melone

Habe ich das mit dem iTV richtig verstanden, dass Apple damit quasi Video-Podcast voran treiben will? Also quasi das eigene Fernsehstudio für zuhause, empfangbar für jeden via iTunes? Wenn ja, wäre das die konsequente Fortsetzung der Podcast-Geschichte und sehr interessant zu verfolgen, welchen Weg die gesamte Medienlandschaft gehen wird.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    a) Ist die Promo für "Desperate Housewives" übermäßig stark, die überdeckt ja fast alles andere. Und das obwohl DH bei den männlichen Zuschauern ein Megaflop ist genauso wie das Merchandising dieser Serie.

Ist das so? Quelle? Viele Bekannte von mir und auch ich sind begeisterte Fans dieser Serie. Allerdings muss ich mir das auch nicht unbedingt bei ProSieben geben. Wenn ich sehe, dass die in deutsch schon fast die gesamte zweite Staffel irgendwo ausgestrahlt haben, tue ich mir das auf ProSieben auch nicht mehr an. Da nutze ich mir allerdings auch die "atmosphärischen Störungen" via Internet Protocol ;-)

Ich finde es interessant, welche Richtung das Fernsehen geht. So wie wir es kennen, wird es mit Sicherheit nicht weiter gehen. Die Bedeutung des Internets wird auch den Einfluss auf das uns bisher bekannte Fernsehprogramm nehmen.

Ich habe eher das Gefühl, dass manche Leute gerne zu McDonalds zu gehen, sich aber der landläufigen Meinung der Art "McDonalds ist scheiße" nicht entziehen wollen und dann ordentlich sich selbst durch den Kakao ziehen.

"Ja, ich musste wieder einmal zu McDonalds gehen - schlimm. Satt macht das Zeug ja auch nicht. Ich habe mir heute morgen die Bildzeitung gekauft - ach, steht da ein scheiß drin"...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Jub das triffts voll, in den neueren Folgen könnte man meinen Homer ist auf Ecstasy. So haben ihn die meisten nicht kennen und lieben gelernt :flop:

Genau das ist der Grund, warum ich nach der 13. Staffel endgültig vom Simpsons-Gucken ausgeschieden bin.

Edit: peinliche Rechtschreibung geändert

Ich hab mir das Teil auch gerade geholt und ausgepackt - aber leider noch nicht angeschlossen. Also Verarbeitung ist wirklich gut, nur dieser hässliche "Koda"-Schriftzug stört mich noch - den muss ich noch irgendwie entfernen.

Kann ich eigentlich ein stinknormales USB-Kabel nehmen um die Docking-Station mit dem Ipod zu verbinden? Ich habe den Nano und dabei war ja nur dieses USB auf Ipod-Stecker.

Prima, hier in Essen/Gelsenkirchen gibts die Docking-Station. Da werde ich direkt morgen früh mal vorbei fahren. Wie gut, dass 3 Lidl-Filiallen auf dem Weg zur Arbeit liegen und ich erst um 8:30 Uhr anfangen muss ;)