Ich bin mit dem 204B nicht so zufrieden. Selbst bei sehr geringem Neigen des Kopfes verändert sich das Bild schon sehr stark. Auch die Farben sind irgendwie viel zu hell und der Kontrast zu niedrig. Ich habe schon jede erdenkliche Einstellung ausprobiert - aber so richtig überzeugen kann mich das Gerät nicht.
Beiträge von Melone
-
-
Bin auf der Suche nach dem c't Spezial 05/2007 "Linux".
-
Der iPod ist eh ein Phänomen. Selbst für uralte Modelle mit äußerst starken Gebrauchsspuren gibt es noch verdammt gute Preise bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Dem Opener ist doch offensichtlich nicht zu helfen, der erste Link könnte alle seine Wünsche und Fragen bedienen. Aber es wird geflissentlich alles ignoriert und von Unmöglichem geträumt.Solche Threads sind immer zu köstlich

-
Zur Info:
Die EasyShareOne gibt es auch bei Pro-Markt für 149 EUR zum Abholen. Wobei ich jedem nur von der Kamera abraten kann - groß, sehr langsam, schlecht aufgelöstes Display und die Bilder sind auch nicht so das gelbe vom Ei. Für 149 EUR nicht unbedingt das Must-Have-Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Unglaublich, wieviele User hier mal wieder "zufällig" in eine Sendung reingezappt haben oder sich dafür entschuldigen, dass sie sie gesehen haben...Das ist doch wie mit McDonalds

Ich verstehe ohnehin nicht, warum man immer alles einer Wertung unterziehen muss.
Bis "Lost in Translation" anfing, hat mich die Sendung nach einem anstrengenden Tag prima abgelenkt!
-
Ich habe da eine vielleicht doofe und naive Frage. Ich kenne mich auf dem Bereich allerdings auch überhaupt nicht aus...
Ich habe auch die KQB-Karte. Aber warum geben die sowas kostenlos raus? Wo ist da der Gewinn für KarstadtQuelle?
-
Also ich hatte meinen Corsa B vor ca. 2 Monaten bei Autoscout24 reingestellt. Ich habe dort explizit geschrieben "Festpreis - Kein Handeln bitte" und hatte Ruhe. Ich hatte den Wagen testweise vor ca. einem halben Jahr einmal reingesetzt, ohne Angaben zum Preis. Was da für Leute anriefen war unglaublich. Das ganze Ausmaß des Gebrauchtwagenhandels lässt sich für mich nur erahnen. Ich hatte etliche Anrufer, die erst gefragt haben, ob ich Deutscher sei und als ich dies bejahte erleichtert gesagt haben, dass sie sonst von vornerein kein Interesse an dem Wagen hätten. Man möchte kaum wissen, was da alles schon vorgefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Melone:Dann schalte mal das PAL-Bild ein, das ist definitiv schlechter. Die Qualität eines LCD-TV offenbart sich nicht bei digitaler Zuspielung via HDMI, sondern bei (schlechter) analoger Zuspielung, dem alltäglichen TV-Programm etc...
Wenn dann immer noch einer behauptet, der Funai würde ein gutes Bild machen, dann liegt ein "ich-Rede-mir-meine-Neuerwerbung-schön-da-ich-ja-ein-Schnäppchen-gemacht-habe" Syndrom vor.
So, ich hab das Gerät an meine analoges Kabel gehangen (womit ich übrigens Glück habe, da die Signalqualität äußerst gut ist). Der Funai steht jetzt im Wohnzimmer neben meinem TH-42PE55 (welcher ja bekanntlich recht gut Pal darstellen kann und für mich nach wie vor absolute Pal-Referenz ist). Nun gut, auf dem Panasonic sieht das Bild schon besser aus - aber so viel hängt der Funai auch nicht nach. Im Schwarzwert unterscheiden sich beide natürlich deutlich. LCD gegen Plasma ist vielleicht auch nicht der passende Vergleich, zumal ich dafür bekannt bin, eher Plasma-Anhänger zu sein. Aber ich bleibe dabei - der Funai ist für seine 499 EUR jeden Cent wert. Einen Unterschied zum LE32R71B, der gut 500 EUR mehr wert sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und ich hab im letzten Jahre schon eine Menge Fernseher angesehen... Eigentlich bin ich auch eher der Meinung, dass Qualität seinen Preis hat, aber da muss ich seltenerweise mal eine Ausnahme machen!
-
Sofort-Kauf und Auktion zusammen funktioniert bei mir mittlerweile gar nicht mehr. Irgendein Scherzkeks bietet kurz nach Einstellen die obligatorischen 1 EUR und Sofort-Kauf ist hinfällig. Verstehe nicht, warum ebay diese Sofort-Kauf-Klamotte nicht bis x-Stunden vor Auktionsende bzw. bis zu einem gewissen Betrag sicherstellt.