Taugt absolut nix. Eine Freundin hat sich das Ding geholt und selbst ohne mein Zureden
das Ding aufgrund der schlechten Soundqualität ("das klingt ja wie mein Badradio!") freiwillig selbst zurückgegeben!
Beiträge von Melone
-
-
Unrealistisch fand ich dann doch letztendlich die Umsetzung des Täters. Wer so impulsiv und aggressiv reagiert, lässt schon ein gewisses Mass an Bildung vermissen. Von daher ist schon verwunderlich zu welche geschickten taktischen Schachzügen dieser "Can" im Stande war. Da ich aus einem sportlichen Kontext auch mit solchen Menschen zu tun habe, kann ich nur sagen, dass solche feinen Denkstrukturen dort so gut wie gar nicht ausgeprägt sind. Diese Aggresivität ist eher sehr berechenbar, was allerdings auch den Zugang und Umgang zu und mit diesen Menschen zumindest für mich sehr erleichtert.
-
Scheiße, auch verpasst...
Zum Glück gibt's Esel-TV!
-
[QUOTE] Original geschrieben von anhi
Ist zwar ein kleines bisschen Offtopic, aber vielleicht kann mir ja hier mal jemand erklären, was solche Auktionen bringen?:Ein 5-Eur-Amazon-Gutschein für 5,05 Euro
Das würde mich allerdings auch interessieren... Sehr lustig!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Einen Plasma sollte man besser nicht hinlegen. Weiß nicht mehr genau warum aber habe das mal gehört.Weil Plasmas eine Glasscheibe drin haben. Und wenn so eine große Glasfläche liegend transportiert wird, kann man sich leicht ausmalen, was passiert, wenn die Straßen nicht so eben sind.
-
Na, ok. Einigen wir uns da drauf

Fällt mir halt nur immer wieder auf, dass Plasmas als deutlich schlechtere Alternative dargestellt werden, obwohl viele "Vorurteile" einfach nicht stimmen bzw. gar nicht von Bedeutung sind.
-
Ich wollte eigentlich hier drauf anspielen:
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,436024,00.html
Das mit dem Stromverbrauch ist nämlich eine Urban-Legend. Soviel tut sich da nämlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
1. Aktuelle Plasmas haben 42,43 und 50 Zoll. Ältere Modelle in 37" haben noch einen 4 x höheren Stromverbrauch im Vergleich zum LCD und erzeugen dementsprechend mehr Wärme, sind ergo gänzlich ungeeignet.Hast Du eine Quelle für den Stromverbrauch?
-
Im heimischen Wohnzimmer sieht man den Unterschied doch schon recht deutlich.
-
37" Plasma-Display sind mittlerweile selten geworden. Und die, die es noch gibt (von Panasonic u.a.) sind teurer als 42"-Plasma-Modelle. Bei Größen bis 37" bist Du mit einem LCD sicherlich gut beraten.