Du kannst, aber Du MUSST nicht, Dir die Untertitel hinzublenden ![]()
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in Städten wo der der ÖPNV um 0 Uhr aufhört und um 6:30 erst wieder anfängt ist man da schlechter dran.Da kann man ja froh sein, wenn man nicht im Ruhrpott wohnt. Da braucht man tagsüber fast schon ein Auto!
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Hamburger + Süßsauer soße...ich sag euch...das ist ein Traum!
davon isst man 3 tück un ist satt. un das für 3,45
Süßsauer kostet 45 Cents ??? Die haben ja echt den Arsch auf. Na, wie bereits hier schon gesagt, gönne ich mir auch nur noch die 1 EUR Burger. Der Rest ist einfach zu teuer geworden!
-
Der Nachteil des hohen Stromverbrauchs bei Plasma gilt auch nicht mehr. Zwischen LCD und Plasma tut sich nicht viel.
klick
oder
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,436024,00.html]klick[/URL]Meiner Meinung nach, sind Plasma in ihrer Bildqualität von LCDs nach wie vor unerreicht. Ein Plasma von Praktiker entzerrt den Gesamteindruck natürlich, aber gerade Modelle wie von den o.g. Herstellern Panasonic oder Pioneer spielen imho in einer ganz anderen Liga als LCDs.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom

Man kann es auch so sehen - bei bereits 9 Bewertungen 1 (2) Ausfälle. Dies soll nur ein BEISPIEL sein, eines von SEHR vielen.
Au revoir...
Das ist doch nur eine Schnappschussaufnahme. Wenn ich eine halbe Stunde in eine Autowerkstatt gehe, dort zwei Kunden mit einem defekten VW Golf kommen, kann ich doch nicht sagen, dass alle Golfs Probleme machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Das bei jedem Hersteller mal Platten ausfallen ist klar. Allerdings ist es ein Unterschied ob man dies mal ab und zu hört oder mehr oder weniger alle paar Wochen.Hier ein schönes Beispiel:
http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=170440,-1
Au revoir...
LOL, 9 Bewertungen einer Platte machen für Dich einen Unterschied? Den Unterschied zwischen "ab und an mal hören oder weniger alle paar Wochen" kapiere ich auch nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man sich anhand weniger Erfahrungen eine Gesetzmäßigkeit erklären kann.
-
Mal so ein kleiner Tipp:
Guckt euch mal die Erfahrungen zu Hitachi-Platten, dann zu Seagte-Platten, dann zu Maxtor, zu WD und letzendlich zu Samsung. Bei ALLEN (!) Herstellern findet man genug Leute, die aufgrund Erfahrungen, Berichten etc. auf Platten eines spezifischen Herstellers verzichten würden! Wenn man dies zusammenfasst, dann könnte man ja vielleicht auf einer Metaebene auf den Schluss kommen, dass es prinzipiell völlig egal ist, von welchem Hersteller man eine Platte kauft!
-
Zitat
Von Samsung Platten wurde ich, auch wenn Sie die günstigsten auf dem Markt sind, abraten. Die Dinger rauchen leider viel zu oft ab. Das heißt nicht das jede Platte verreckt, aber doch überproportional oft im Vergleich zu anderen Herstellern.Au revoir...
Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Wieso muss Portfreigabe eigentlich immer gleich Filesharing sein...Das würde ich auch gerne mal wissen. Es gibt auch genug Leute, die über VPN, SSH, Telnet oder sonstige Dienste auf einen Rechner hinter einem NAT-Device zugreifen wollen.
Sprechen wir doch von nun an doch einfach über einen statischen NPAT-Eintrag auf dem Router, denn nichts anderes ist Port-Forwading. Und solche Konfiguration sind in jedem etwas größerem Netz genug vertreten und an File-Sharing wird da bestimmt kein Gedanke verschwendet...
-
Öhm, wieviel Uhr ist es denn hier, wenn die Folge in den USA läuft?