Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Schade. Nach dem Hype hätte ich schon etwas mehr erwartet, als nur CDs und Spiele :flop:

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Da ist ja nicht einmal ein einziges Angebot drin, das für mich halbwegs interessant ist! Von den Preisen mal ganz abgesehen...

Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich würde dir den linksys WRT54GL empfehlen.
    da DD-WRT draufspeilen und er kann alles was du willst.
    WLAN ist auch schon integriert, dann kann der AP wegfallen.

Ob das allerdings weniger kompliziert ist als einen Cisco Router zu konfigurieren, wage ich zu bezweifeln...

Biete ein SonyEricsson W850i Golden White aus meiner o2-Vertragsverlängerung an. Das Gerät kam heute an. Das Paket wurde einmal aufgemacht und auf Vollständigkeit überprüft.

317,50 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.

Re: Entscheidungshilfe LCD/Plasma gesucht

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Vor ca. 2 Jahren war ich absolut nicht überzeugt von LCD-TV's, ist das heute besser oder sind Plasma's in der Größe immer noch besser?? Das passende Gerät sollte natürlich einen guten Schwarzwert haben, wobei mir natürlich klar ist das da wohl keiner an einen Röhren-TV ran kommt.

Auch wenn es landläufig die Meinung gibt, dass LCDs aufgeholt hätten, kann ich für mich behaupten, dass ich das nicht so sehe. Vorallem die Problematik mit dem Schwarzwert ist auch trotz zig Verbesserungen immer noch gegeben und für mich das absolute K.O.-Kriterium.

Auch wenn LCDs technisch einen Plasma vielleicht längst überholt haben und die Urban-Legends der Plasma sich immer noch halten (hoher Stromverbrauch, Einbrennen etc.), muss ich sagen, dass ein Plasma (vorallem Panasonic und Pioneer) in Sachen Bildqualität einfach immer noch in einer ganz anderen Liga spielt als ein LCD.

Ich möchte doch lieber auf einen Plasma umsteigen. Und außerdem ist mir der LCD zu klein. Daher möchte ich meinen 32"-Funai LCD wieder verkaufen.

Das Gerät ist ca. 3 Woche alt und wurde kaum genutzt. Selbst die Folie auf dem Display ist noch drauf. Inkl. Rechnung von Promarkt. Die Garantie sollte somit in jeder Filiale geltend gemacht werden.

FP: 450,00 EUR. Abholung in Essen/Gelsenkirchen!