Also das was MM mittlerweile abzieht, empört mich doch zunehmend. Nicht nur die bewusste Falsch-Werbung nach dem Motto "Wir sind die geilsten, die billigsten" und überhaupt, sondern auch noch dieses Abmahnen. Ich werde mir wirklich 3x überlegen, ob ich dort überhaupt noch was kaufen werde oder dann doch lieber 10 EUR bei meinem kleinen Händler um die Ecke zahle. Auch, wenn dies nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist, werde ich mein Nichtkaufen dort durchziehen. Wobei ich ja auch schon festgestellt habe, dass die kleinen Händler bessere Preise machen können als MM/Saturn.
Beiträge von Melone
-
-
Entweder besucht man die bekannten Portale wie geizhals oder guenstiger oder man klaut das Gerät ganz einfach, was allerdings moralisch recht bedenklich ist.
-
Und Woche für Woche öffnen sich noch immer die Türen der Walmart-Filiale in meiner Nähe... Sehr merkwürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist das eigentlich normal, dass beim IE7 eine wesentlich fettere Schriftart verwendet wird?Man kann davon ausgehen, dass sämtliche Microsoft-Produkte der Zukunft dieses optische Erscheinungsbild haben werden.
-
Wenn Du unter die Pins unten guckst, dann stehen dort die Beschriftungen für die entsprechenden Kabel. So auf Anhieb sehe ich dort u.a. "RE", was wohl ziemlich sicher für Reset steht.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Es dauerte keine Stunde und der erste zieht über die Automarken ansich direkt ohne Anhaltspunkte her
DAS ist TT 
Das ist das gestörte Verhältnis des Deutschen zu seinem Auto.
-
Oh, ein Autothread...
*zurücklehn*

-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Also in Bochum hatten Sie nach Aussage eines Verkäufers zu gestern morgen ca. 15 Geräte und hätten einige hundert verkaufen können. Allein in den 5 Minuten in denen ich im Markt war fragten noch 6 Kunden nach dem Gerät.Da war ich bestimmt drunter, zumindest wenn Du Hofstede warst

Hab mir mal die Adresse von oben gegeben um denen mal einen Brief zu schreiben. Um das verpasste Schnäppchen geht es mir da gar nicht, eher ums Prinzip.
-
Also das mit den Lockangeboten halte ich auch für eine endlose Milchmädchenrechnung. Selbst der blauäugigste Käufer verlässt eher genervt den Laden, wenn er so ein Angebot nicht bekommt, wenn es schon nach wenigen Stunden ausverkauft ist.
Solche Angebote haben doch eine ganz andere psychologische Komponente. Da soll mit Werbung und Angeboten landläufig ein Image erzeugt werden, dass den Eindruck vermitteln, dass Media Markt und Saturn immer billig sind. Das soll doch dazu führen, dass Tante Erna mit Ihrem Sohn blind zu Media Markt fährt, wenn ihre Waschmaschine kaputt gegangen ist. Die Werbung und die ganzen Angebote müssen ja bedeuten, dass dort alles billig ist.
-
Ich glaube fast, da steckt Kalkül hinter.
Die nehmen bewusst ein paar frustrierte Käufer in Kauf (quasi als Kollateralschaden), nur um der breiten Masse zu verdeutlichen, dass bei Media Markt alles billig ist.