ZitatOriginal geschrieben von Rambo
Habe mir die Casio Ex Z5 , feines Teil dunkles Gehäuse mit 2,5 Zoll Display, prima Sache. Kommt die Ixus 40 schon aufs Alteisen.
Also wenn Du die IXUS 40 verkaufen willst - PN an mich. Ich suche noch eine ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rambo
Habe mir die Casio Ex Z5 , feines Teil dunkles Gehäuse mit 2,5 Zoll Display, prima Sache. Kommt die Ixus 40 schon aufs Alteisen.
Also wenn Du die IXUS 40 verkaufen willst - PN an mich. Ich suche noch eine ![]()
Für 799 EUR ein Toppreis. Solche ED-Display stellen das PAL-Signal meist besser dar als HD-Panels. Von daher kann man das gesparte Geld in mind. 2-3 Jahren für einen gescheiten HDTV-Fernseher ausgeben (wenn es dann endlich mal HD-Material gibt) und hat dann zwei Fernseher!
Es soll auch Leute geben, die einen Laptop nur für's Internet und sonstigem Office-Kram benötigen und definitiv NICHT spielen wollen, Videos schneiden, nach Ausserirdischen suchen oder ein Erdbeben simulieren wollen!
Na, keiner natürlich.
Mich ärgert gerade nur ein wenig, dass manche Leute hier ein Schäppchen ohne weitere Infos posten. Anfixen und dann hängen lassen... :mad:
In Essen war ich auch vor 10 Minuten ![]()
Könntet Ihr mir auch sagen, wo bei euch im Saturn und bei euch im Expert ist? Habe nämlich auch Interesse an dem Gerät.
200 EUR mehr? Was braucht denn weniger Strom?
Der Motor hält doch noch ewig!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also wer plant das Gerät nur mit analoger Antenne zu betreiben sollte sich das gut überlegen.
Das lässt sich aber nicht so verallgemeinern (wie eigentlich fast alles). Es kommt ganz stark auf die Signalqualität des analogen Anschluss an. Getreu dem Motto: "wer Scheiße reinsteckt, kriegt auch Scheiße raus".
Egal wo man liest - überall hört man das Gejammer über die neuen Flachdisplays. "Scheiß Bild, fressen zu viel Strom, brennen ein, schlechter Schwarzwert...". Immer das Gleiche.
Mittlerweile denke ich, dass es gar nicht darum geht. Vielmehr geht es darum solche Sachen schlecht zu reden, weil man sie sich schlichtweg nicht leisten kann. Da hat der Nachbar so einen tollen Flachbildschirm im Wohnzimmer stehen, aber man selbst kann sich so eine tolle Kiste nicht leisten. Was macht natürlich der ach so neidlose Deutsche? Er redet solche Sachen schlecht, damit man sich selbst vorlügen kann, wie uninteressant so etwas ist...
Just my 2 cents...