Du kannst Deine Erfahrungen ja dann malhier posten ![]()
Beiträge von Melone
-
-
Der Trend geht wohl eher zu Hausmessen.
-
Samsung fährt übrigens auch eine äußerst Deutschlandfeindliche Standortpolitik. Hab vor ein paar Monaten darüber einen Bericht bei Spiegel Online gelesen (leider finde ich den nicht mehr).
-
Würde mich auch interessieren, was das Ding kann.
Allerdings glaube ich, dass jemand, der nur knapp 200 EUR für ein Navi ausgeben will (so wie ich) sein Gerät nutzt damit er ab und an mit Hilfe eines Navigationsgeräts ans Ziel ankommt. Und da ist für mich zumindest fraglich, ob man dafür TMC braucht.
Taugt das Ding für alle 1-2 Wochen Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Beetthoven mit Techno kombinieren???? :confused:
Und das soll gut sein??? Ok ok ist ja ansichtssache......aber trotzdem.....ich weiß ja nicht.Aha. Und was bringt Deine Meinung dem Threadersteller? Aber hauptsache irgendeine überhaupt nicht interessante Meinung raushauen...
-
Och, dieses Jahr waren auch schon ein paar namenhafte Anbieter nicht vertreten (u.a. Cisco). Da würde es mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr noch mehr auf die CeBit verzichten würden. Ihren Zenit hat die CeBit eh überschritten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
In Essen scheint es verboten zu sein rauchende Kamele mit in die U-Bahn zu nehmen
Ist das am Hauptbahnhof?
Das soll doch sicherlich eine Anspielung auf Camel sein...

-
Nur dass bei einer simplen Verlinkung im Idealfall kein Referer mitgesendet werden sollte.
-
Ich will mich von meinem Motorola V3 Razr in Silber trennen. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und hat geringe Gebrauchsspuren. Inkl. komplettem Zubehör (OVP, Anleitung, Ladegerät) etc..
FP: 95,00 EUR
-
Ich find den CLS einfach nur traumhaft schön! Wenn ich das Geld hätte...