ZitatOriginal geschrieben von Christus
z.B. 300020419075
Wieso verlinkt man nicht die Auktion? Ich seh das immer öfter. Hat das einen bestimmten Grund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christus
z.B. 300020419075
Wieso verlinkt man nicht die Auktion? Ich seh das immer öfter. Hat das einen bestimmten Grund?
Bei KFC gibt es -zumindest im Raum- Essen wieder Gutscheine. Ein Zinger, ein Filet, Pommes und Cola für 4,99 EUR. Das geht noch gerade so.
Nur leider habe ich meine Gutscheine schon verfuttert... Sonst konnte man die immer auf der Website runterladen ![]()
Bin auf der Suche nach einem Bundle aus Mainboard, CPU und Kühler bis max. 70 EUR. Egal ob Athlon, Sempron, P4 oder Celeron. Sollte nur funktionsfähig sein. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Bin auf der Suche nach einer Canon IXUS 400/430 oder 40 Digitalkamera in neuwertigem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
ups, bitte schließen.
Falsches Forum!
Die meiste Kondition beim Laufen hatte ich immer besoffen auf dem Weg nach Hause
.
Da fällt mir auch nix mehr zu ein... ![]()
Aber danke für den Tipp mit der Holux GPS-Maus. Hab mir grad eine bestellt. War nämlich auch auf der Suche.
Sind 69,90 nicht unter 70? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hatte gerade eine Diskussion über den "Wiesnhit 2006".
Ich tippe mal ganz fest auf "54,74,90,2010".
Was meint Ihr?
Also das hab ich NACH der WM nicht mehr ein einziges Mal gehört...
Damit kann ich doch schon mehr anfangen ![]()
Also für das Aufhängen der Wäsche habe ich ausreichend Platz.
Es geht mir wirklich nur darum, zu erfahren, ob eine 200 EUR Waschmaschine für mein gelegentliches Wäschewaschen reicht, oder ob so ein Gerät totaler Schrott ist.