Beiträge von Melone

Ich nutze diesen Thread mal...

Und zwar hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben und ich komme wohl nicht drumrum mir eine neue zu kaufen. Da ich allerdings nicht so oft zuhause bin und meine Wäsche auch oft woanders wasche, würde ich meine Maschine max. 25 mal im Jahr nutzen. Eine Gebrauchte will ich nicht, da ich bei solchen Maschinen (wie auch Mikrowellen) etwas Ekel gegenüber schon benutzen Geräten habe. Jetzt habe ich bei Walmart (ich bin bekennender Walmart-Fan) gesehen, dass die ab nächster Woche eine Waschmaschine für 197,00 EUR im Angebot haben. Technische Daten laut Prospekt: 5kg, 1000u/min, 7 elektr. Programme, Energieverbrach: 43l Wasser, 0,95kWh, Energieeffizienklasse A, Waschwirkungsklasse A.

Ich brauche keinen Timer und keinen sonstigen Schnickstack. Ich hätte gerne eine Waschmaschine die mir alle zwei Wochen die Wäsche sauber macht. Kann ich sowas bedenkenlos kaufen?

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Wenn ich auch nochmal was OT in die Runde werfen dürfte:

Aber imho ist das Zusammenspiel von Hardware und Software beim iPod einzigartig. Da kann keine andere Verwaltungssoftware incl. Musicstore mithalten.

Gruß
    Karl

Na, das seh ich auch mehr als anders. Imho ist iTunes für mich eine absolute Katastrophe...

Re: Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief

Zitat

Original geschrieben von PhocuZ
    Ich hab auch gleich ne Anfrage und zwar in dieser Top Gear Folge http://youtube.com/watch?v=NLATbbvJEB4
    von Minute 1:46 - 2:15. Bei Top Gear laufen sowieso immer gute Sachen, weiß einer ob man sich da irgendwo die Playlist für die Hintergrundmusik holen kann?

Azzido da Bass - Doom's Night (Timo Maas Remix)

;)

Das was ITSE sagt, kann ich ein wenig unterstreichen.

Habe eine Ausbildung zum FISI gemacht und bin zur Zeit nicht ganz so zufrieden. Der Arbeitseinsatz ist schon enorm, der Lohn hingegen leider das Gegenteil. Habe mich mittlerweile zum CCNP weitergebildet, allerdings sind auf dieser technischen Schiene die Aufstiegsmöglichkeiten sehr begrenzt. Und je mehr Ahnung man von der Technik hat, desto schlimmer wird es sich mit den kaufmännischen Kompetenzen der Führungsriege abzufinden. Ich werde wohl demnächst auch einen Studiengang ins Auge fassen, um wenigstens halbwegs noch die Kurve vor der Einbahnstraße zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Das gibts doch nicht! :mad:

Da wird mir doch tatsächlich 10-20€ für mein Samsung D800 geboten!

Solche Angebote sind doch lächerlich! aber alltag bei TT :rolleyes:

Selbst Schuld, wenn Du keine Preisangabe setzt nennst. Auch so ein leidiges Thema - weil TT so mir auch keinen Spaß mehr macht. Aber das hatten wir schon einmal...