Die Deutschen und das Auto!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Deutschen und das Auto!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Meiner ist jetzt da - 36h nach bestellung! :top:
Das ist ja alles super interessant. Aber ich glaube, dass wir seit der allerersten Aktion im Refurbished-Shop wissen, dass Apple schnell ist. Ob man dies durch jedes eingetroffene Paket noch einmal unterstreichen muss, ist zumindest für mich sehr fraglich.
Tja, solange es Idioten gibt, die darauf reinfallen, scheint der Markt dafür ja zu existieren.
Weiß eigentlich einer, wie es jetzt da weiter geht? Welche Fillialen geschlossen werden etc.? In den Walmart-Fillialen merkt man jedenfalls noch nicht wirklich viel vom Rückzug. Letzens habe ich noch im Radio gehört, dass Saturn und Media Markt ebenfalls in Form von Verkäufsräumen von der Überahme profitieren sollen.
Alles schon probiert. Jedes Mal, wenn ich den iPod neu synchronisiert habe kann er beim nächsten Mal die Datenbank nicht erkennen und es hilft nur das Wiederherstellen.
Ich werde mich wohl nie mit Apple anfreunden können :mad:
Hab mir den Refurbished-Nano bestellt und nun das Problem, dass iTunes jedes Mal nachdem Aktualisieren der Datenbank auf dem iPod meldet, dass es die Daten auf dem iPod nicht lesen kann und ich das komplette Gerät wieder zurücksetzen soll. Was mach ich denn falsch?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Denn wenn man in PDA Foren so liest, was die PDAs immer öfter so für sachen machen, die sie nicht sollen, besonders in der nacht etc, wenn man schläft, wie zum Beispiel öffnen sich selbstständig Programme etc...
Dieses Phänomen habe ich auch entdeckt - allerdings bei Routern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
zum Thema essen gehen könnte sich in Hannovers Innenstadt z.B. anbieten:
Block house / Maredo
Dafür muss man aber nicht extra nach Hannover fahren ![]()
Bin auf der Suche nach einem Nokia N70 im Raum Ruhrgebiet zwecks Selbstabholung. Angebote bitte mit Preisvorstellung.