Den größten Burger aller Zeiten hab ich mal in der Unimensa in Essen gegessen!
Beiträge von Melone
-
-
Geil, auf so ein riesen Moped habe ich gewartet! Mir war der Big King XXL auch schon immer zu klein. Solange ich regelmäßig Sport treibe, ist mir auch egal wie ungesund der ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
macht er ja, du versucht einfach Gewinn zu machen, egal wie du es drehst.Wie verwerflich
. -
Du könntest z.B. mit Putty eine Port-Translation auf einen SSH Tunnel machen.
-
Hast Du dafür eine Quelle? Imho Aldi ist es doch, die konsequent auf Werbung im großen Stile verzichten und dadurch eine Menge Geld einsparen. Und Aldi tut nicht wirklich was um in der Bevölkerung ein Image aufzubauen. Aldi versucht dies durch den Preis zu erreichen - das ist doch die Philophie im Aldi-Konzern. Und Aldi ist nun wirklich der letzte Konzern, der mit viel Geld "gegensteuert". Ich habe da letztens noch ein Artikel drüber gelesen (Stern, Spiegel?) - ich weiß leider nicht mehr wo.
Mal ganz abgesehen von Media Markt und Saturn, zu denen Deine o.g. Ausführungen mitunter sehr gut passen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ja, das wird ein Problem, da glaube ich zum ersten Mal eine Hauptrolle neu besetzt werden muss.
Aber vielleicht wird ja ein adäquater Ersatz gefunden.Bart hat doch auch schon eine Stimmenveränderung hinter sich.
-
Mit Lidl hast Du auch gleich das Traumbeispiel für gutes Behandeln von Mitarbeitern angeführt
. -
Er will uns doch nur auf die Nase binden, dass er tierisch viel Ahnung hat
. -
Ich hab mich grad mit Poloshirts, Sportshirts von Starter und Schuhen eingedeckt. :top:
-
Und jetzt die obligatorische Frage:
Gibts da jetzt Schnäppchen zu machen? Ich glaub ich fahr gleich mal los...