-
Manche Leute wollen einen nicht unbedingt betrügen oder verarschen- manche Leute sind schlicht und ergreifend mit Ihrem Leben überfordert.
Sowas habe ich auch schon oft genug miterlebt, aber meist hat es sich im Nachhinein doch aufgeklärt. Ende gut - alles gut!
-
Also hier in Essen/Gelsenkirchen ist JET z.B. immer 2-3 Cent günstiger als die bekannten Großen!
-
Kann mir denn einer mal genau erklären, was ich unter
zu verstehen habe?
-
Nach der Fußball-WM sollten wir doch gelernt haben, dass es keine "Ausländer" mehr gibt
!
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ein vernünftiges Display befeuert man mit nem Komponentensignal. Und die Chinch-Stecker des YUV-Kabels bekommste durch ein ordentlich Dimensioniertes Leerrohr durch.
Ein vernünftiges Display befeuert man mit HDMI ;).
Und wenn es doch YUV sein soll, dann würde ich aufgrund der Signalqualität doch möglichst aufs "shreddern, durchfriemeln und zusammelöten" verzichten!
-
Wie? Echt jetzt?
Gut, dass ich gleich nach Bochum wollte. 
-
Geiles Wetter! So schmeckt das Bier am Besten!
-
Biete ein Ericsson T39m in Classic-Blue an.
Habe das Gerät vor einiger Zeit hier im TT gekauft. Es befindet sich in gutem Zustand, es sind lediglich kleine und geringe Abnutzungserscheinungen ersichtlich. Kein Kein-Netz-Bug und kein 70h-Bug! Das Gerät funktioniert einwandfrei. Gerät inkl. Lagegerät.
27,50 EUR + Versand nach Wahl.
-
Gab es die Tipps eigentlich auch schon als die 1,20 EUR Marke geknackt wurde?
Übrigens: bin heute 2 Stunden mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. Und danach mit dem Auto durch die Gegend "gecruist" - einfach so. Ich liebe es mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und die Abendsonne und die erfrischende Luft zu genießen...
-
Kannste mir nen guten Döner in Altendorf empfehlen?