Update.
Beiträge von Melone
-
-
Bin auf der Suche nach folgenden NDS-Spielen:
- Tetris DS
- Super Princess PeachAngebote bitte mit Preisvorstellung. Danke.
-
Wer sich darüber noch aufregt, fördert damit die Distanzhaltung. Was gibt es denn besseres und lustigeres als selbst solche Figuren erbarmungslos durch den Kakao zu ziehen?
-
-
Die Spiele sind teilweise so innovativ, dass man die Grafik vergisst!
-
Also irgendwie kapier ich das nicht.
Als Verkäufer kriegt man kaum noch einen vernünftigen Preis für seinen Wagen und als Gebrauchtwagenkäufer findet man auch nirgends einen Wagen zu einem vernünftigen Preis. Paradox.
Bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Kleinwagen (Corsa C, Fiesta), aber alles halbwegs brauchbare liegt nicht wirklich weit weg vom Neuwagenpreis (EU-Wagen, Tageszulassung) Selbst 3-4 Jahre alte Wagen sind vergleichweise teuer. Komische Welt...
-
Ich hab auch schon mal ein Thread dazu aufgemacht....
Ich zocke ja zur Zeit nur New Super Mario Bros. Das Spiel ist ja einfach nur geil. Richtig schön retro, aber genug neue Elemente um das Spiel modern erscheinen zu lassen.
-
Verkaufe das PSP-Spiel Outrun 2006. Es ist ca. 1 Woche alt und wurde nur einmal kurz angespielt. Inkl. OVP und Anleitung.
26,00 EUR inkl. Versand im gepolstertem Umschlag.
-
Verkaufe das Handy meines kleinen Cousin.
Es handelt sich um ein Samsung X450 mit E-Plus Netlock. Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf. Ein Kontakt am Akku ist nicht mehr ganz gerade, Gerät funktioniert aber einwandfrei. Inkl. Ladegerät.
15,00 EUR inkl. Versand.
-
Bin auf der Suche nach einem Ladegerät für das Samsung X450.