Beiträge von Melone

Jup, das ist der Sinn von Access-Listen. Allerdings setzt man die eher auf eine Router-Schnitstelle als auf einen Host-PC. Unter Windows sind ACLs wohl auch nur auf Benutzerebene möglich. Ein Windows-Rechner hat ja leider auch nur eine sehr eingeschränkte Layer3-Funktionalität.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bilderrahmen im US-Letter Format. Und zwar will ich endlich meine gesamten Zertifizierungen, die ich mal auf der Arbeit gemacht habe, schön in mehrere Bilderrahmen packen. Nur leider sind diese Zertifizierungsschreiben nicht im deutschen Standard-Din-A4 Format, sondern in einem etwas größerem Format, das sich wohl US-Letter schimpft. Nur finde ich nirgends eine Möglichkeit an Bilderrahmen in dieser Größe zu kommen!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    also wenn es der Plasma von Oktober November sein sollte, den hat die ct mehr oder weniger zerrissen.

Aber wenn ich das hier sehe, dann glaube ich das das ein neuer ist:
    http://www.pcwelt.de/news/hardware/ce/125964/index.html

"Dieses Mal kann der Plasma-TV nicht direkt vor der Filiale eingeladen werden, Aldi hat sich dazu entschlossen, einen Liefer- und Aufstellservice in das Angebot zu integrieren - was bei einer Größe von 50 Zoll und dem damit verbundenen problematischen Transport sehr lobenswert ist. Interessierte Anwender müssen zunächst den TV in ihrer Aldi-Filiale kaufen und erhalten einen Gutschein sowie ein Poster in Originalgröße (damit zu Hause der Platz des Plasmas schon einmal bestimmt werden kann). Auf dem Gutschein befindet sich eine PIN, die dem Lieferservice mitgeteilt werden muss. Mit diesem wird dann ein Termin vereinbart." :D

mgjbigmac redet aber wohl nicht vom 50"-Medion.

Wie treffend! :D

Zumal der ganze Elektronkram da meistens eh nie irgendwas besonderes ist!

Das würde mich auch mal interessieren. Würde gern meinen 37"-TV verschicken. Der Preis ist mir eigentlich egal? Wie stelle ich das denn am besten an? Hat da schon mal einer Erfahrung mit gemacht? Geht das normal über DHL? Muss ich das Paket zur Post bringen oder holen die das ab? Muss diesesn Riesenpaket noch zusätzlich umverpackt werden?