Beiträge von Melone

So sieht es aus!
    Jetzt kann man diese Thread auch schließen... ;)

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Hi,

den sten TV Bericht gibts hier:
    http://download.stern.de/_stream/NEBELCRASH_DSL.wmv

Grüße
    babapapa

Dadurch konnte ich mir das jetzt auch ansehen...

Also falls das wirklich so abgelaufen ist... boah, das ist ja echt hammerhart! Das kann man ja eigentlich gar nicht glauben!

Ich bin ja nach wie vor ein Fan der ganzen Mercedes-Historie... aber das scheint wohl leider ein abgeschlossenes Kapitel zu sein!

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Oh man...

Ich wollte nur Tips, Erfahrungen, etc. auf was man achten sollte, c.

Anstatt dessen ebenso nur pauschalisierte Antworten wie von Melone. Klasse. Dann spar Dir lieber die paar Tastaturanschläge :rolleyes:

Ups, sorry! War eigentlich gar nicht so gemeint. Hab da irgendwas falsch verstanden! Tschuldige.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Lies mal die Kommentare im Internet über LG-Fernseher. Da kommt LG eher schlecht weg! Daher der "Vergleich"

Was ist dann an dem Aldi Plasma direkt schlecht? Die Auflösung ist eher besser als vergleichbare andere, auch sonst fehlen mir die direkten Nachteile. 3 Jahre Garantie, ...

Du scheinst aber auch sehr pauschal zu denken... :rolleyes:

LG baut mitunter richtig vernünftige Plasma-Panels. Aber wenn man einen Plasma nur auf Auflösung und Garantie reduziert...

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ob tevion eigene plasmas herstellt?

ich glaube es nicht, müsste irgendein anderes gerät von einem grossen hersteller sein, der als tevion verkauft wird

Wieso nicht? Hinter Tevion steckt Medion und die bauen bekanntlich alles erdenkliche.

Aber genaueres zu dem Plasma kann man hier nachlesen.