Beiträge von Melone
-
-
hoch
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Naja eigentlich gehört das mit den Eltern gemacht, daß die sowas einfach immer durchgehen lassen, sonst wäre es nie so weit gekommen.Richtig. Bei den Eltern sieht man aber auch deutlich, dass die total überfordert sind. Aber wie war das noch mal mit dem Eignungstest zur Kindererziehung? ...
-
hoch
-
Bin auf der Suche nach ein paar älteren PC-Spielen. Und zwar:
- Max Payne
- Vietcong
- Medal of Honor
- Warcraft 3
- Far Cry -
Wer den Cliffhanger am Ende der ersten Staffel sieht, wird bestimmt nicht warten, bis die zweite Staffel in Deutschland kommt...

-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Akku für mein Siemens Gigaset 3010 Micro.
-
Und einmal bitte eintragen: Bozz
-
Bin noch auf der Suche!
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Im übrigen wird mit jeder Frage die beantwortet wird, zwei neue Fragen aufgeworfen - ich frage mich wie lange die das durch stehen können bevor es zu absurd wird (Akte-X läßt grüßen). Zur Zeit bin ich aber jedenfalls absolut gefesselt. :top:Ich halte es mittlerweile auch nicht mehr aus und ziehe mir die englischen Folgen rein. Die Serie ist wirklich sowas von geil!!!
Aber mittlerweile denke ich, dass die Serie ziemlich lange so weiter gehen wird. Eine Frage wird beantwortet, zwei neue aufgeworfen - das Konzept ist doch genial. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Auflösung wirklich befriedigen könnte. Wie war das noch mal? Vorfreude ist die schönste Freude. Und in dieser Serie steckt verdammt viel Potential.