Bin auf der Suche nach folgenden Gamecube-Spielen:
- Zelda: The Windwaker- Mario Kart Double Dash- Starfox Adventures
- Metroid Prime
- Donkey Konga inkl. Trommeln
- Eternal Darkness
- Mario Power Tennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach folgenden Gamecube-Spielen:
- Zelda: The Windwaker- Mario Kart Double Dash- Starfox Adventures
- Metroid Prime
- Donkey Konga inkl. Trommeln
- Eternal Darkness
- Mario Power Tennis
Ich bin auf der Suche nach alten Falk-Stadtplänen. Gesucht werden folgende:
- Berlin (alles vor 1992)
- Essen (vor 1975)
- Bochum (vor 1980)
- Witten (vor 1980)
- Recklinghausen (vor 1980)
- Dortmund (vor 1980)
- Essen (vor 1975)
- Wuppertal (vor 1986)
- Duisburg (vor 1980)
Zustand ist eigentlich relativ egal. Hauptsache man kann noch alles erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hi, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und wollte heute morgen die gleiche Frage/Feststellung hier posten......naja zu spät! Man sieht in 2 Scenen einen dicken Mann im fernsehen und glaube einmal steht auch was darunter. Kann ich leider nicht genauer sagen, habe keine Aufzeichnung!
Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich glaube es sieht aus wie "Zahlen"
Geil, hab grad mal nachgeguckt und es ist tatsächlich Hurley!
Die Luft geht da imho nicht raus, allerdings habe ich Angst, dass diese ganzen Rätsel und Geheimnisse bis ins unendlich gestreckt werden und man nie die Auflösung dazu bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
versuche ich es über port 80, bekomme ich den config screen meines routers
Das ist klar, weil auf Port 80 der Webserver lauscht. Welchen Fehler bekommst Du denn, wenn man sich zu Port 21 verbinden will?
Versucht das mal: klick. Sehr faszinierend!
Hat keiner gestern Lost gesehen? War wieder eine klasse Folge...
DVB-T?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
aber vielleicht hatte man auch keine andere Wahl, weil man einfach nicht die Ressourcen hat, um etwas vergleichbares zur neuen Xbox und zur neuen PS3 zu entwickeln und vor allem dermaßen vergleichbar günstig auf den Markt zu bringen.
Ich glaube Nintendo will diese Resourcen gar nicht aufbringen. Die haben wohl eingesehen, dass dieser Mehr-MHz, geilere Grafik, längerer Schwanz-Wettbewerb die Spiele auch nicht besser machen lässt und konzentrieren sich wieder auf neue Spielkonzepte- und Ideen. Und das finde ich eigentlich sehr löblich.
In einer c't vor einiger Zeit war mal ein Artikel über Brennstoffzellen. Fazit des Artikels war, dass die Dinger mittlerweile nicht mehr so das sind, weiß sie eigentlich sein sollten. An was genaueres kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
Ich benutze ebenfalls v5.0...