Beiträge von AB4890

Habe mir am 10.07. mal die neue Hilton Honors Credit Card von Advanzia Bank bestellt. Gestern kam dann der Pin Brief mit Versanddatum 15.07. Die Karte fehlt immer noch. Ist etwas bekannt, wie lange es dauert, bis eine Karte der Advanzia ankommt?

Hat in der Vergangenheit eigentlich immer innerhalb einer Woche geklappt. Aber die Post ist leider extrem unzuverlässig geworden.

Und nicht vergessen, ab dem 2. Monat direkt auf Lastschrifteinzug umustellen. Das geht bei der kostenfreien Advanzia leider nicht

Eventuell mal schauen, ob VoLTE aktiviert ist. Hört sich so an, als würdest du Telefonie über GSM nutzen.

Was soll die Stückelung in 5 Trancen? Schickst du es im Briefumschlag dahin und hast Angst, es geht was verloren 8o. Wenn ich da 50 k haben will, überweise ich es auf einen Schlag. Verstehe ja noch, wenn man vorab mal einen Euro zum Check überweist, aber danach sollte es dann auch gut gewesen sein mit testen.

Bei mir verging von Online-Eröffnung bis zum letzten Brief genau 4 Werktage. Kann mich also bisher nicht beklagen.

Man kann nur mit Unterbrechnung TIK TOK nutzen.........sorry der musste sein :-)

genau an sowas hatte ich auch gedacht :). Mal im Ernst, ich kann ja verstehen, wenn man angepisst ist und sich bei der Bundesnetzagentur beschwert, aber eine Strafanzeige zur jetzigen Zeit mit dem jetzigen Wissen scheint dann wohl leicht übertrieben.

Interessant, auch wenn es nicht zu 1&1 passt, gibt es wohl Erfolge im Kampf gg. Cyberkriminelle:

https://www.tagesschau.de/inla…berkriminalitaet-100.html