-
Schneller gehts aber wohl bei der Terminabsprache.....denn da hatte ich vor knapp zwei Wochen erstmals SONNTAGS eine E.Mail ( in dem Fall von Aldi.Talk / O2 ) mit Bekanntgabe des Termines.
2....3 Wochen davor war ich schon erstaunt, das ich so eine E.Mail Samstags ( von Kaufland Mobil ) bekommen habe.
Davor soweit ich zurück denken kann, immer nur Montags bis Freitags - egal welche Mobilfunkanbieter von der Portierung betroffen waren.
Alles anzeigen
Portierungsmitteilungen laufen automatisch ab. Die habe ich 2014 (also vor 10 Jahren) schon auf einem Samstag erhalten. Das ist nichts neues.
-
Wie ist das generell bei Vodafone bei einer Erhöhung?
Also wenn ich heute den S buche,bekomme ich dann in 14 Tagen die Erhöhung oder erst nach 28 Tagen beim nächsten Abrechnungszeitraum?
Wie bei anderen Angeboten auch, bei der nächsten Tarifverlängerung.
-
Sollte esim nicht mit jedem esim-fähigen Gerät funktionieren wenn man von einer physischen SIM umsteigt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die bei Fraenk aufgeführten Modelle bei Bestellung direkt als esim buchbar sind, also ohne Umweg der physischen SIM.
-
Ich behaupte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die Altkunden umgestellt werden, freilich nachdem sie zugestimmt haben (frei nach dem Motto: friss oder stirb)
Wurde bei Barclays bisher nicht gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Hanseatic ähnlich läuft. Aber es scheint so, dass sich Kreditkarten nicht mehr lohnen für die Anbieter.
-
Auf dem Handy kann man es auch nicht lesen.
Was genau hat sich verschlechtert?
In Deutschland entfällt für Neukunden ab 06.05. das kostenlose Geld ziehen am Geldautomaten. Gebühr hier nun 3,90 € / Vorgang.
-
oha, ist ja keine Empfehlung mehr
-
Finde das unfassbar das die das alles auf Amazon auslagern.
Extrem unseriös.
Das wird denen noch um die Ohren fliegen.
AWS ist einer der größten Anbieter. War ist das unserös? Und warum sollte das um die Ohren fliegen?
-
Du vergisst nur eine Sache: wenn JEDER so wie du wäre bzw. Mobilfunk so nutzen würde, gäbe es solche Angebote gar nicht. Und wie es dann um Netz, Service etc. Stehen würde, will ich mir gar nicht ausmalen.
Mach, was du für richtig hältst. Leben und leben lassen - aber ein wenig Demut hat noch niemandem geschadet. Die „dummen, unwissenden“ Kunden zahlen dein Nutzerverhalten mit.
Nicht jeder, der sowas nicht macht und jedem Cent hinterherrennt ist unwissend oder dumm. Vielleicht haben die Leute auch was besseres zu tun als aus jedem Angebot den letzten Tropfen auszuquetschen. Wird Zeit, dass dieser Irrsinn mit Portierungsgutschriften und billigen Starterpaketen mal aufhört. Zahlen die normalen Kunden alles mit.
-
Fraenk jetzt auch mit einer unlimited Dayflat für 7 €. Bisher waren das 24 GB für 5 €. Buchbar über datapass.de
-
AB4890
Ich finde es eher erbärmlich wenn man sein Leben mit mit Mißgunst verbringt und andere runtermachen muss.
Also Mißgunst ist wohl was anderes. Aber letztlich zahlen alle anderen Kunden sowas mit. Und ich bin der Meinung, dass man für eine Inanspruchnahme einer Leistung auch etwas zahlen muss. Das darfst du blöd finden, mit Mißgunst hat das wenig zu tun.