Gelöscht ....
Beiträge von jwd
-
-
Ja aber nur bis zum 61. Tag nach Aktivierung, dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren.
Wer denkt denn schon daran außer hier im TT? Wieso muss ich dann nochmal manuell alles sperren, kann doch automatisch drin bleiben
und jeder selber entscheiden die Sperre rauszunehmen, wann er will.
Ja, würde Sinn aus Kundensicht ergeben.
-
und wir sind die Versuchskaninchen der Bastelbude. Aber da es nichts kostet, wollen wir uns mal nicht beschweren

-
Alles anzeigen
Im Bestellprozess von simyo xs (4,99€) steht:
"Preisgarantie 24 Monate"
bei den allgemeinen Gebühren steht:
"(ab dem 25. Vertragsmonat (siehe Fußnoten))"
und bei Fußnoten steht dann:
"2Mobilfunkvertrag: Gilt bei Abschluss eines simyo Kartenvertrags im Tarif simyo XS mit Online-Rechnung im o2-Mobilfunknetz Mindestvertragslaufzeit:
Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Anschlusspreis: Der Anschlusspreis entfällt. Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen:
Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen eine von € 7,99 auf € 4,99 rabattierte Grundgebühr in Rechnung...."Die Fußnoten beginnen bei mir mit Nummer 2. Als ob Nummer 1 gelöscht wurde?
darüber bin ich auch gerade gestolpert .... was gilt denn nun nach 24 Monaten?
-
Alles anzeigen
Tarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.
Von Congstar kam dazu folgendes:
den Tarifwechsel haben wir aus Kulanz und auch nur einmalig gewährt. Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme.
Weitere Tarifwechsel und Bestellungen sind nicht weiter gestattet, aus diesem Grund bleibt das Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperr
t.
Es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als entweder die Karte zu kündigen und mir das Restguthaben von 50 Euro auszahlen zu lassen oder alternativ es für Drittanbieter auszugeben,denn so nutzt mir die Karte nichts.
Brauche nämlich zum Beispiel ein neues eSIM Profil und habe da jetzt keine Chance daran zu kommen.
Zum Glück ist nur Congstar so schräg drauf und die Telekom direkt inklusive Kaufland und co haben da kein Problem.
die haben dich gefressen

-
Sonst waren bei drillisch in höhere Tarife immer for FREE...
-
Laut Post-Briefankündigung kommen heute die Aktivierungsbriefe für meine beiden eSIMs.
Ja, hier auch
-
Wie schätzt du die Truppe bei 1&1 ein? Werden sie den Tarif irgendwann für die Bestandskunden kündigen? Dein Insider Wissen wäre super!

Die schreiben selber auf der Angebotsseite, dauerhaft kostenlos... Da kann man erwarten, dass das auch eine lange Weile gut geht. Ich denke ein paar Jahre werden die das laufen lassen.
-
Ich denke auch nicht, dass das dauerhaft bleibt und mehr zum Testen von Funktionalität für 1&1 dient. Aber vielleicht auch zur Imageaufwertung. Und damit man nächstes Jahr sagen kann: „Rekordwachstum bei den Neuanschlüssen im letzen Quartal“. Aber auch dann schadet es nicht das Angebot jetzt mitzunehmen. So war mein Post gemeint.
Das unterschreibe ich.
-
Ich finde diese Gebühr für ein neues eSIM Profil auch überzogen aber im kostenlosen Tarif und alle 2 Jahre (neues Handy bei mir) 15 Euro dafür finde ich hier fair. Aber nur im FREE Tarif!