-
Ich bin dann mal nicht so..
Den Bereich über esim.me lesen (Seite 8 glaube ich). Sollte für nicht esim fähige Geräte analog funktionieren. Darf halt nicht versucht werden in einem esim fähigen Telefon die Sim zu aktivieren .
Anmerkung: Evtl. ist das auch eine Lösung für die Leute die hier geschrieben haben, dass es bei ihrem eigentlich esim fähigem Gerät nicht klappt? Einfach den QR Code nehmen?
Ich habe mir auf dem Handy meiner Frau (unterstützt keine eSim) die Servicewelt heruntergeladen und unter dem Menüpunkt eSim Aktivierung finde ich nun den QR Code. Ich kann jedoch hiervon keinen Screenshot erstellen, erlaubt die App nicht. Aber diesen Code benötigt man für die physische Esim?
-
So Leute, jetzt mal für doofe, wie komme ich an den QR Code fürs esim Profil. Ich sehe nur die Funktion esim Profi aktivieren in der Servicewelt.
-
Wenn du mit einem nicht eSIM fähigen Gerät versuchst die eSIM zu installieren, wird dir QR-Code ausgespuckt.
Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.
-
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
-
Wäre das Thema nicht mal was für teltarif.de?
-
Kann auch kein Schema erkennen...
-
Ach so fähig... Wenn es denn mal kommt...
-
Meine von netzclub gekündigte SIM konnte ich heute Problemlos über das Kontaktformular reaktivieren lassen.
Ist schon wieder im Mobilfunknetz eingebucht.
Die Karte hat allerdings auch noch 5€ Guthaben und nachdem die Karte gekündigt wurde habe ich noch eine 5G fähige SIM bestellt.
Netzclub bietet 5g an?
-
Kann geschlossen werden, wurde privat fündig
-
Google und Co. hab ich bemüht. Preise liegen leicht über 600,00 Euro. hat jemand noch eine Idee wo man fündig werden könnte oder meint ihr, auf Black Friday warten?